@marvis
Ich geb Dir ja Recht.....
hab ja auch geschrieben das er es ruhig machen soll....
nur nach den vorherigen Posts klang es so als wenn er eh nicht recht weiß ob er das machen soll oder nicht.....desweiteren stimm ich dir voll zu was die haupt gigs angeht.....auch in einem mainstyle muss man die menge begeistern..->aber es liegt auf der Hand das man dafür auch das meiste auf Lager hat .....ich denk mal sonst hat man die Kategorie verfehlt...
vielleicht sehe ich das auch zu verbissen.....
jedenfalls mache ich da einen großen unterschied....was aber nicht heißt das ich die allround Variante SCH..... finde.....im Gegenteil aber es muss einem halt liegen.....mein Ding is es nicht...
ich könnt z.b. nich ne halbe std hip hop auflegen dann D&B und zum Schluß Hardstyle .....verstößt gegen mein Prinzip...
aber jedem das Seine.....
jedenfalls finde ich es richtig das er sich bemüht...
was seinen gig angeht hab ich halt nur gedacht wenns für die schwester is und eher ne klassenfete wird kann man sich vielleicht besser mit nem laptop helfen ......die leut hören eh alles durcheinander ...wobei ich denke das es ja auch um nen freundschaftsdienst geht....
in der Beziehung denke ich das er mit eindeutigem Trance auf Vinyl nicht gerade auf rege Begeisterung stoßen wird es sei die ganze gruppe sei gefüllt von Tr. Fanatikern
obendrein hat er dann auch noch die ganze orga an den Hacken....das kann auch leicht Depri enden.....
Zu dem Publikum kann ich nur sagen : Bei einem Mainstyle in Disco etc. ist es selbstverständlich das sich die Leute zum größten Teil auch für das begeistern was auf dem Event gespielt wird.....
ich schrieb das gegenteil auf seinen teil bezogen....da es sich um eine gruppierung von versch. Leuten handelt....und die werden auf der Klassenfete oder irgendwas in der richtung sicher nicht voll auf music konzentriert sein....
was aber mit einem Publikum in EventArea nicht zuvergleichen bzw. zu verwechseln ist
...
Trotzdem...Ich hoff das alles gut klappt.....und für das Ansammeln von Erfahrung kann man nie genug mitgemacht haben.....
greetz KBRiot