Hip-Hop überhaupt noch gefragt?

Also bei uns in der gegend wird sehr viel Hip Hop noch gespielt und ist auch noch sehr gefragt.Ich denke es kommt immer auf die gegend an.
 
Leider wird es weniger. Aber ausgestorben ist es noch nicht!
Gibt noch genug Black, Hip-Hop Partys!
 
Wenn du nicht der Veranstalter bist dann frag doch einfach mal nach was sie so hören wollen ^^ ich lege zwa nicht professionel music aber mich interessiert es immer was andere hören und ich glaube damit komm ich auch gut an ^^

Allerdings geb ich dir recht! Hier nahe der nl grenze ist mehr auf Schlager zu setzten oder halt wie du schon sagtest taio pitbull ... hier hört fast keiner black music ^^
 
Bei uns in Köln gibts noch einige wenige Black-Music-Partys. Hat aber auch stark abgenommen leider.
Arbeite auch in nem Club und wenn da standardmäßig "House&Black-Music" angepriesen wird, heißt dass meistens verhältnis 90/10.
Ich glaube aber fest daran, dass die Zeit wieder kommen wird ;)
Außerdem wenn man auf Black/HipHop steht, findet man eigtl. überall nen Club oder zumindest ne Partyreihe, die den Stil vertritt! Sogar auf Ibiza ;)
 
Naja, wie die anderen Foristen ja schon schrieben, musst du ja einfach nicht auf House Clubs abzielen. Nu Soul ist ja auch schon wieder derbe am kommen, und wenn du dann da ein wenig, oder auch ein wenig mehr, Hip Hop mit rein packst ist es ja auch schon wieder rund.
 
Ich denke, nach 10 Jahren totallen Ausverkauf ist die Kuh einfach abgemolken, die Luft ist raus (wie lange hat Techno gehalten?). Der klassische HipHop wird langsam aber sicher nur noch von Liebhabern gerne aufgenommen, die Szenenleute wollen was Neues haben. Ich sehe für den klassischen HipHop in naher Zukunft schwarz. Es wird sich irgendwie weiter entwickeln, z.B. Techno-Rap oder Dub-Rap, oder so Innovationen wie Peter Fox (und sein Sound war innovativ in Deutschland). Die Frage ist: Was ist die nächste große Jugendkultur nach HipHop?
 
Hip Hop ist für mich Tod seit dem Tag wo die Jungs angefangen haben auf House oder Electro Beats den coolen Gangsta zu makieren. Das war schon vor 5 jahren oder so , zwar nicht in dem Maße wie heute aber der Grundstein wurde damals halt schon gelegt. Binn zwar kein großer Hip Hop fan aber je älter die Tracks sind desto mehr Flair und tolle Beats findet man dort.
 
GaTeXx;6469701[... schrieb:
Binn zwar kein großer Hip Hop fan aber je älter die Tracks sind desto mehr Flair und tolle Beats findet man dort.

WORD WORD WORD!!!

Wenn ich mir die alten Tracks von Snoop Dogg, Ice Cube, teilweise 50cent (der hat auch echt super Tracks gemacht, obwohl er durch die ganzen Kiddies, die dann plötzlich alle auf Hopper machten, ein wenig vom guten Ruf verlor) oder auch Biggie Smalls (Notorious BIG) anhöre, dann denke ich mir einfach nur, warum die heute so eine schelße machen. Früher war doch alles besser, da hatten die noch nicht das große Geld, da ging es noch um was in den Tracks. Heute denken die sich, ach komm... ich bin so berühmt, mir kaufen die jeden kack ab...

...schade. Und das ist nicht nur bei HipHop so.


Ach, jetzt muss ich mir doch direkt ein paar alte Tracks anhören... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bei jedem Gerne so. Es gibt halt eine Mode für den Mainstream, wie zurzeit Dubstep. Aber wenn du deine Musik liebst spielst du halt nicht für die breite Masse sondern du bleibst dir Treu und spielst für Liebhaber.

Egal ob Techno, Hip Hop whatever...

Just my 2 cents
 

Zurück
Oben