G
Gast22799
Guest
Fahren wir doch alle dahin. Dann brauch der TE auch keine Angst haben, dass er verkackt. Sind ja genug andere DJ's da. Allerdings muss er sich dann aber richtig ins Zeug legen, um uns zu beeindrucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CJ, falls du da wirklich hin peitschen solltest dann kannst mich einsammeln, liegt auf dem Weg und für nen paar Bier bin ich immer zu haben. :d
Wo ich noch nie war und unbedingt mal hin will ist HAMBURG
wat willste hier? Wir haben hier schon genug Idioten
Na, endlich ein unbeschwertes Leben führen .. bei den ganzen anderen Idioten fall ich nicht direkt so unangenehm auf :d
Ich denk auch wir sollten eher hier was reißen.
Also Tom, mach beim Louis mal Alarm und dann flüchte in' Pott.
Prinzipiell ne richtig geile Sache eine ganze Nacht lang aufzulegen aber mal ganz im ertnst dein Kumpel verspricht sich davon steigende Besucherzahlen und wenn es dann Kacke ist ist es Kacke und gemerkt! Hol dir noch jemanden und auch wenn es schwerfällt lieber n bissl Geld ausgeben und jemanden erfahrenes holen und du machst dann den opener ist besser für den laden und im schlimmsten Fall auch dür dein Ego!
Ich mein deejaying zumindest gutes ist nunmal auch anstrengend und ich denk mal nicht das du jemand bist wie herr villalobos der des öfteren mal 6-10stunden legt;-)
und bitte Tussis von B1tches und schönen Frauen unterscheiden...
Heißt das jetzt, dass du in zwei oder in drei Kategorien unterscheidest?!?
Wenn du die Nacht lang auflegst, auf keinen Fall Alkohol was trinken, da muss man ganz große Disziplin an den Tag legen. Generell geht es, aber such dir doch ein Warm-Up für die ersten beiden Stunden.
Irgendwie nehmen das hier alle ein bisschen zu locker (...)
kann ich mich nur anschließen, sowas ist wirklich brand gefährlich!
brand gefährlich ???
was soll beinem einem vodka energy sein?
so lange es nur 1-2 drinks sind ist es völlig ok!!
Weil man gerne vom kleinen ins große kommt!Ich kann nur von abraten!