Kiffnic
Spart auf Equipment
Bei 2 vollen termoskannen ?
Weiste wie oft der dann pinkeln muss?
Weiste wie oft der dann pinkeln muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest nicht zufällig was mit dem Disco-Team-Moers zu tun?freue mich jetzt schon riesig auf die erste party,die Neueröffnung der mobilen disco Dream-Team.
mfg,DJ Popeye
Mit denen habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht, geschweige denn, über die was gehört.hast du schlechte erfahrungen mit dem disco team moers gemacht?
ich weiss nicht ob ich die kenne,vom sehen bestimmt,kenne einige mobile discotheken hier in moers aber viele gibt es nicht mehr.
Kannst mir den Link der HP ja mal schicken. Oberhausen-Moers ist ja nicht weit.Wenn ich die retro party mache,das steht ja dann auf meiner HP, dann würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal vorbeischaust.
ich finde kein Alk und ist richtig wie beiträge von kollegen mit einem Helper da zu stehen erstens wegen der abwechslung und wegen der Pause die mann sich einlegen muss um gesund aufzulegen ;-)
Wie cool, dass man sich selber zitieren kann, das muss ich gleich mal ausprobieren...
Funktioniert echt und man sammelt gaaanz viele Posts, das muss ich mir merken!
Falls das hier einer der entsprechenden Befugten liest, kann ers bitte wieder löschen!