F
faible
Power-User
- Reaktionen
- 0
Also ich war auf dem Festival und natürlich wollte ich alle DJs live spielen sehen. Hab mich aber sowieso für die richtigen entschieden und nicht für Mr. Angello
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja ich kann ihn schon irgendwo verstehen! die lieder die er spielt :-D jeden tag immer und immer und immer wieder! das mit dem vorgemixt is voll okay! ich mein guetta wird auch nich wegen seinen mixing skills so gut bezahlt. das sind alles producer die es einfach mal geschafft haben! und man bezahlt ja für den namen und nich weil die so krass auflegen. Man zahlt für Knas, show me love, one. Im vorfeld hat der halt einiges geleistet! und die leute die auf seine konzerte gehen wollen genau diese lieder dann auch hören. denen is es doch egal ob der richtig mixt oder nicht.der gibt denen halt was se wollen :-D das der lustlos is stimmt schon, aber der hat schon einiges geleistet und den dann so niederzumetzeln find ich auch nich okay weil der über jeden fett ablacht der ihm sagt er kann nix :-D
Wenn ich DIESE Lieder jedes mal spielen müsste...dann wäre ich an seiner Stelle auch schnell bei Youtube.
"Steve Angello übergibt sich nach jedem Übergang aufs Mischpult"
Also verstehen kann ich den vorgefertigten Mix schon. Wobei es reichen würde wenn er eine Playlist hätte und dann nur bissl zusammenballert. Das dürfte für ihn ja auch keine 3 min dauern.
aber solange das Geld stimmt. :d
das ist das beschissene wenn man den fulltime job als DJ hat man muss party machen auch wenn man mal kein bock hat
Lasst ihn doch! Ich finds gut wenn er sich so daneben benimmt und seine Fans vergrault, dann gibts endlich mal wieder Platz für neue DJs, die sich im Rampenlicht sonnen:d
... und man bezahlt ja für den namen und nich weil die so krass auflegen. Man zahlt für Knas, show me love, one.... bla bla bla
...
So Leute wie Du sind Schuld daran, was aus der EINSTMALS so schönen Technokultur geworden ist ....
und leider gibt es hier also in unserem Städtle gar keine solche party mehr wo die leute nur zum feiern kommen um Spass zu haben. Sowas interessiert hier keinen mehr. Aus allem wird ein Event gemacht, große Show und ach so gute Dj´s und alle wollen was vom Fame haben und der eine will den anderen mit seiner VA übertreffen, alles fein nur teure getränke champagner, sekt und cocktails. und wehe es kommt mal ein DJ an der sich bewerben will zum auflegen, ne das geht garnicht und die die es hier gibt werden von allen hochgejubelt, presse, radio... weil sie leider nichts anderes kennen und diese eben mit den bekannten ach so großen namen vergleichen
mir ist der zugedröhnte lustlose held zwar egal, aber bittschön die musi ? gehts noch, son lahmen "schiet" auf ner riesen party.
80er kuschelrunde ist das
Lern lesen...
Der Uploader hat doch am Anfang des Videos ne Sprechblase gemacht, wo er sagt, dass er das Audiomaterial austauschen musste!
Lern lesen...
Der Uploader hat doch am Anfang des Videos ne Sprechblase gemacht, wo er sagt, dass er das Audiomaterial austauschen musste!