SPIEGEL über Technics 1210

AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

Wenn die nicht mehr gebaut werden müssten die doch jetzt
teurer werden, oder? Hab nämlich vor mir in nächster Zeit welche zu
kaufen, dann sollte ich ja eig. gleich zuschlagen.

Sind doch schon teurer!!!

laut raveline tv will panasonic die produktion bei bestehender hoher nachfrage wieder aufnehmen allerdings nciht als technics sondern als panasonic gerät...

aber woher die diese info haben... kp?!

laut raveline tv will panasonic die produktion bei bestehender hoher nachfrage wieder aufnehmen allerdings nciht als technics sondern als panasonic gerät...

aber woher die diese info haben... kp?!

Wie können, Kinofilme, die noch nicht im kino waren schon 3 wochen vor Weltprmiere als illegaler Download angeboten werden?
Nur eine Lösung = Mitarbeiter, die quatschen oder halt die filme online setzen.

EDIT: Panasonic 1210 Mk2.... hört sich ******e an :D können die nicht bei Technics bleiben^^

Wie können, Kinofilme, die noch nicht im kino waren schon 3 wochen vor Weltprmiere als illegaler Download angeboten werden?
Nur eine Lösung = Mitarbeiter, die quatschen oder halt die filme online setzen.

EDIT: Panasonic 1210 Mk2.... hört sich ******e an :D können die nicht bei Technics bleiben^^

Das ist doch nun wirklich Latte! Wen interessiert schon der Name. Zur Not kannste Deinen dann ja zu kaype schicken, der setzt Dir nen Technics-Schild ein, sogar beleuchtet!!!

Zur Zeit wieder in allen gängigen shops zu haben.
Zwar für happige 689€+, aber so viel mal dazu!

Ich hab gesagt wird einfach, nicht gesagt wird billig ...oder so. :confused: :p

Der Höhepunkt meiner "Konstruktivbeitragsphase" ist grade erreicht, deswegen schreib ich einfach mal:

Technics ftw!!!!!

:d

wir können ja nächstes jahr hier so im september wieder weitermachen... ;)

Ich wäre für den 12. Oktober :)

Gibts immer noch nichts offizielles?
Das kann doch nicht wahr sein...:rolleyes:

Gibts immer noch nichts offizielles?
Das kann doch nicht wahr sein...:rolleyes:

Naja, offiziell gibt es sie überall zu kaufen! Und das ist wahr!!!:D

Was willst Du noch hören oder lesen???

Es wird dazu nichts weiter geben außer irgendwann die nächsten Hiobsbotschaften oder dass es irgendwann klammheimlich einfach keine 1210er mehr geben wird.

Allerdings glaube ich an die zweite Option nicht!:cool:

naja.. also im DJ Marktplatz werden gerade zwei paare angeboten ^^

eigentlich nichts... aber falls jemand jetzt noch welche braucht und angst hat, bald keine mehr zu bekommen, kann er sich ja noch schnell welche am marktplatz holn ^^

Ich finds amüsant was hier abgeht :D
Findet euch halt damit ab das es demnächst vorbei mit nagelneuen 1200/1210ern is!
Die MK 2 Teller wirds auch in zig Jahren noch gebraucht in gutem Zustand für zwischen 600-800 Euro das Paar geben...
Wer mehr erwartet leidet an totalem Realitätsverlust...keine Ahnung wieviele davon in den 30 Jahren gebaut wurden...nen paar Mio werdens schon sein^^ Bei der Anzahl an Gebrauchtgeräten wird der Preis stabil bleiben! Mal davon abgesehen das der Trend ja sowieso weg von Turntables geht...Wenn sich da preislich großartig was bewegt dann behaupte ich mal eher nach unten;)

Zuletzt bearbeitet:

Ja ist jetzt halt doof für alle die sich möglicherweise noch 3-4 ins Lager gestellt haben um irgendwann den großen Reibach zu machen - das nennt sich dann wohl Pech! ;) :p

Ich hab es ja von Anfang an gesagt, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Da können hunderte von "Pressemitteilungen" von dritten kommen, Stand 28.12 sieht nun mal so aus:

01
02
03
04
05
[...]

Das einzige was noch ein wenig verwundert ist kaypes-panasonic-Meldung, aber hey, wäre auch nicht die erste...

Die Preise .. sagenhaft! :rolleyes:
Wieso läuft bei mir die 1210er Seite auf Panasonic.de ins leere? .. schon seit Taaagen.

Zuletzt bearbeitet:

So, hab mir zwei neue 1210 MK5 für 555,- bestellt. Sollten in den nächsten Tagen bzw. im Januar eintreffen...aber ich kanns ehrlich gesagt nicht glauben ;)

Ich halte Euch auf dem Laufendem!

Zuletzt bearbeitet: