Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Informationen, dass die Technicsproduktion nun von Reloop und Behringer übernommen wurde. Joint Venture und so
Ist schon lustig. Wenn man in der Kategorie HiFi auf Microsysteme geht, bummst einem ein riesen 1210 Banner ins Gesicht. Klickt man drauf heißt es unter einem ebenso großem Banner "Technics Plattenspieler" -> Keine Produkte gefunden.So, Technics bzw. Panasonic führt nun keine Turntables mehr auf ihrer HP
Die Briten sind einfach so sehr mit der uninteressanten Hochzeit in ihrer Königsfamilie beschäftigt, dass die keine Updates ihrer Webseiten mehr fahrenGuck mal hier (...)
Oh man... dieses fu**ing Patent.naja warum nicht. Das Patent haben die ja schon, warum dann nicht die Originalmotoren.
Gar keine TT's
Klingt hart, aber da es kein Technics mehr gibts ist es nunmal so.
Ich bin echt traurig...hab schon fast tränen in den Augen das es nun doch soweit ist. Das Digitale DJing hat nun "gewonnen".
Ich frage mich allerdings nun, wie lange die Technics noch in den Clubs stehen werden.
ein produkt das dem heutigen zeitgeist entspricht geht nach zweieinhalb jahren kaputt...
Stichwort: geplante Obsoleszenz
Elektrische Bauteile kann man so herstellen, dass sie nach eine bestimmten Zeit defekt sind. Dies wird z.B. auch bei CPUs gemacht. Ob das im Hi-Fi-Bereich gemacht wird und Sinn macht sei dahingestellt, ich kann es mir aber vorstellen.
Elektrische Bauteile kann man so herstellen, dass sie nach eine bestimmten Zeit defekt sind. Dies wird z.B. auch bei CPUs gemacht. Ob das im Hi-Fi-Bereich gemacht wird und Sinn macht sei dahingestellt, ich kann es mir aber vorstellen.
Was für ein Schwachfug auf Bild und Stammtischparolen-Niveau...
So gehts Millionen anderen auch - Technik brauch gar nicht mehr 20 Jahre halten, da eh jeder nach einem Jahr wieder was neues und besseres haben möchte. Siehe Smartphone, PC, Notebook.
Wenn das mein Papa lesen würde...Technik brauch gar nicht mehr 20 Jahre halten
Das gibt es bei druckern und glühlampen, aber im Hifi bereich habe ich davon noch nie was gehört oder dergleichen erlebt.
Bei druckern werden Teilweise Roms eingebaut die nach 5000 mal Drucken den drucker abschalten, das kann man aber reseten, weiß nur nicht jeder.
Was für ein Schwachfug auf Bild und Stammtischparolen-Niveau...
Mal abgesehen davon das ich die Machbarkeit stark anzweifel, sehe ich die Sinnhaftigkeit gar nicht dahinter.
Ich kaufe mir sowieso jedes Jahr ne neue CPU für meinen Rechner - nicht weil diese kaputt geht, sondern weil ich technikgeil bin und der Fortschritt so schnell ist.
So gehts Millionen anderen auch - Technik brauch gar nicht mehr 20 Jahre halten, da eh jeder nach einem Jahr wieder was neues und besseres haben möchte. Siehe Smartphone, PC, Notebook.
kaype schrieb:Quelle?Blackbrook schrieb:Elektrische Bauteile kann man so herstellen, dass sie nach eine bestimmten Zeit defekt sind. Dies wird z.B. auch bei CPUs gemacht. Ob das im Hi-Fi-Bereich gemacht wird und Sinn macht sei dahingestellt, ich kann es mir aber vorstellen.
man man man...