G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
AW: Rane Serato Scratch Live??
Shure reichen! Schau auch mal auf den Preis
Shure reichen! Schau auch mal auf den Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joaFDW schrieb:Concorde. Er will aber OM!
das ist alles, aber ist das so logisch? lauter bedeutet doch sowohl mehr timecode-signal als auch mehr hintergrundgeräusche. also egal???anewsome
quoteMay 24, 2006, 10:08 PM
i thought a higher output cart would get me some lower threshold estimates but it worked in reverse for me. i have Q-Bert concorde's and the estimate is all the way to the right!
nobspangle
quoteMay 25, 2006, 7:43 AM
A higher output cart will always make your threshold estimate higher because you will pick up more background noise and vibration.
concorde_pilot schrieb:das ist alles, aber ist das so logisch? lauter bedeutet doch sowohl mehr timecode-signal als auch mehr hintergrundgeräusche. also egal???
kp check ich nicht
Ich habe jetzt zwei Stück gekauft, die ich heute oder morgen bekomme.FDW schrieb:Wäre nice wenn Stacho auch mal die Shure testen könnte. Aber das is wohl so schnell ned möglich sein!
ah klar denkfehler meinerseits... ist logisch...kaype schrieb:Im Grunde richtig, aber du stellst den Pegel des Hintergrundsignals ein wenn die platte STEHT ... ergo NUR das Hintergrundgeräusch übertragen wird und KEIN Timecode Signal. Also ists bei den QBert eigentlich immer am Anschlag da die tierisch laut sind.
StachO schrieb:Ich habe jetzt zwei Stück gekauft, die ich heute oder morgen bekomme.
Die Ergebnisse poste ich dann in meinem Nadeltest-Thread. Dann könnt Ihr wieder vergleichen.