AW: Rane Serato Scratch Live??

mein win ist auch so schmal wie möglich gehalten, jeglicher rotz ist abgeschaltet. trotzdem gabs nur durch popliges surfen, musikhören und icq 2 bluescreens in den letzten 7 tagen.
sorry aber was habtn ihr alle fürne windoof version ?! windows 95 oder was ?! ich hatte mit win2k in den letzten 2 jahren vllt max 3 totalabstürze und vllt 3-4x soviele programmhänger aber einen bluescreen hatte ich seit ich win2k druff habe nicht mehr und mein sys wird momentan für alles genutzt (zocken, surfen usw.) irgendwas macht ihr beim aufsetzten von eurem system falsch oder ihr verwendet hardware bzw. treiber die einfach nix taugen ;)

gin schrieb:
sorry aber was habtn ihr alle fürne windoof version ?! windows 95 oder was ?! ich hatte mit win2k in den letzten 2 jahren vllt max 3 totalabstürze und vllt 3-4x soviele programmhänger aber einen bluescreen hatte ich seit ich win2k druff habe nicht mehr und mein sys wird momentan für alles genutzt (zocken, surfen usw.) irgendwas macht ihr beim aufsetzten von eurem system falsch oder ihr verwendet hardware bzw. treiber die einfach nix taugen ;)

nunja...

XP prof. SP2.
ansonsten ASUS mainboard, Matrox grafik, EM-U sound. der rest spielt ja nicht groß rein. alles nur hochwertiges zeug drin.
durchaus renommierte hersteller mit konstant hoher qualität.
die programme kannst du an 2 händen abzählen. keinerlei fieser kram drauf (p2p, malware...).
also daher mir auch schleierhaft.

irgendwas macht ihr beim aufsetzten von eurem system falsch

ja, wir setzen XP auf ;) :p

Ich glaub Hottie is weg... :/

Naja... Ich gehe aber mir meinem System nicht achtsam um! Progs drauf... Progs runter... Hier rumspielen da was testen.

Mein SSL-System läuft zB 1A wie nix anneres! Da wird aber auch nix installiert usw... Alles unnötige is wech und nur SSL installiert!

Gebt Ihr Euch jetzt schon Kosenamen? :D

Jop... Aber die anderen möchtest du ned wissen :D

jaja ich freu mich schon auf windows vista wenn im anderen forum das geheule losgeht weil alle mit der ersten retail dies bei emule zum saugen gibt nur probs haben (so wie damals mit XP :D) wollte eigentlich auch auf XP umsteigen dieses jahr aber so wies aussieht kann man da noch bedenkenlos warten :D

Vista wäre wohl das letzte OS, was ich nehmen würde...Des wird noch kränkelnder als XP...

Ich werds mir mal angucken. hatte die beta2 schon aufm Laptop. Das warn Spaß sag ich euch :D :D :D

Teilweise gute Änderungen (die aber vermutlich andere Systeme schon lange haben), aber auch ein Geblinkte und Getüüüüüte :( Es mag sicherer für dumme User sein... Aber nicht gegen mutwillige Angriffe!

Mal was annerstes:

Wann wurden SSL und wann FS1 (!) released? Ab wann konnte es jeder Man(n) kaufen? Nicht in D, sondern generell... (wird eh USA sein :D)

Aha... Hätte beides älter geschätzt!

Aber gut so... Immerhin hat Serato mehr Updates gebracht als NI in der doppelten Zeit, oder? :D

wobei böße Zungen da nun auch wieder vermuten könnten, dass NI einfach nicht so viel Updates rausbringen muss, weil sie von Anfang an besser gearbeitet haben... *duck* :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220028022345&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&item=180025967696&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

ich hatte vor mein freund für unsern projekt rane aus der usa zuhollen weil es möglichst billig sein muss. hab es zwar aus deutschland aber für ein dermassen hohen preis.

ist das angebot bei ebay io ??US $539,95 MIT VERSAND ?? das wäre ja bombe. wie siehts mit zoll aus kann man das irgedwie umgehen evt ?.

wäre top wenn ihr mir paar tipps geben könnte :p

MeZZoMix schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220028022345&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&item=180025967696&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

ich hatte vor mein freund für unsern projekt rane aus der usa zuhollen weil es möglichst billig sein muss. hab es zwar aus deutschland aber für ein dermassen hohen preis.

ist das angebot bei ebay io ??US $539,95 MIT VERSAND ?? das wäre ja bombe. wie siehts mit zoll aus kann man das irgedwie umgehen evt ?.

wäre top wenn ihr mir paar tipps geben könnte :p
Der hyline hat ganz viele Tips: https://www.deejayforum.de/dj-software/33703-rane-ssl-in-den-usa-gekauft-from-order-to-delivery.html

So schauts aus! Guck in dem Fred von hyline und frag den. Der kann dir dort am besten helfen ;)

Jungs macht mal halblang ...

Der JRR Shop ist ein ziemlich großer DJ Equipment Shop in den USA. Du kannst über deren Homepage direkt kontakt mit JRR aufnehmen und sie sichern die KOSTENLOSEN Versand nach Deutschland zu. Ich hatte dort alles klar gemacht wenn ich dann nicht hier im Forum für unter 500 fündig geworden wäre.

Ich hatte dort 639,99 Dollar für SSL und 10 Vinyls vereinbart, mein DJ Buddy hat SSL bei JRR bestellt und hatte es 4 Wochen später in den händen. Allerdings kommt noch Zoll dazu, das sind irgendwas bei 60 Euro.

Bestells bei JRR über die Homepage, schreib JRR ne mail, die brauchen 2-3 tage zum antworten und ab gehts ... ist kein problem.

grüße, kaype

also wenn ich das richtig seh zahl ich 426,91 € für rane + ca 60 € zoll = macht insgesamt 486,91 €. also wenn das stimmt ist das ein hot price :D

Er wollte doch nur nur darauf hinweisen, daß man das SSL dort sehr günstig bekommt und uns vor irgendwelchen Verkäufern warnen! :)

Ich werde es wohl demnächst dort bestellen. Doch jetzt muß ich erstmal noch einen Monat warten. Ich mußte einen neuen Diesel-Kat für meinen Sharan kaufen. Da waren mal eben 229,-Euro wech. :mad:

Die Frage wäre ja die, ob man dort auch Mengenrabatz bekommt, wenn man eine Sammelbestellung startet. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

sowas wäre genial !!!! ich wäre 100 % dabei :D

FDW schrieb:
:confused: Was machenmer denn???

Ach hups ... sorry, ich dachte das wär dieser "passt auf beim online kauf" thread mit 2134987 tipps :D

hab nicht auf den link geklickt :)

1 posting noch bitte ... dann sinds 2000 :D

SSL ist topp! :D

sorry konnts mir nicht verkneifen :p