Kosty
vinylistiker
AW: Rane Serato Scratch Live??
coool
da ist aber ne esi u46dj praktischer, weil sie 3 ausgänge statt 2 hat....
coool
da ist aber ne esi u46dj praktischer, weil sie 3 ausgänge statt 2 hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
docmotion schrieb:ah ok
aber ich will ja entweder 2 plattenspieler oder 2 cd player laufen lassen,
dj abhängig ... hab aber nur n 2 kanal mischpult also bleibt mir wohl nix übrig als ständig rumzustecken oder???
docmotion schrieb:das hatt nix mit herausforderung zu tun das kommt in einen kleinen club und wir bauen ja alles mit dem grund ein das keiner mehr daran rumsteckt(zwecks verschleiss) trotzdem danke dir....
docmotion schrieb:in wie vielen clubs hast du denn schon aufgelegt... nur weil wir auf unser zeug aufpassen ist das noch lange nicht bescheuert was hast du denn davon wenn du mit deinem fs auflegst aber die plattenspieler durch sind oder die anschlüsse am mischpult nicht mehr zu gebrauchen... meiner meinung nach ist das setup mehr als in den meisten clubs oder.... mit djs lässt sich immer reden und ich hab noch keinen getroffen der meinte oh du hast nur serato.. irgendwann muss auch mal schluss sein..... bis jetzt haben wir nur gutes feedback
abgesehn davon hilft mir das nicht weiter bei meinem problem aber trotzdem danke für die mühe .....
docmotion schrieb:oh mann hauptsache dagegen oder ...
keiner hatt behauptet das wir helden sind....
Danny_DJ schrieb:das nicht, aber die einstellung gegenüber anderen, diese ausgrenzen zu wollen, ist einfach mal arogant.
Danny_DJ schrieb:BTW: wozu ein touchmonitor?