AW: Rane Serato Scratch Live??

Hallo zusammen

Wer kann noch ein paar Tips für einen SSL-Neu-User geben?

Bin für jeden Tip dankbar....

Greetz

jeig

Du nix verstehen oder was? :confused:

Frage ist einfach, wer schon länger SSL benutzt kennt bestimmt ein paar Tricks oder kann Tips geben welche die Benutzung vereinfachen.

Cheers

Du ganz schön frech mit Deinen 7 Posts oder was?

Wie soll Dir jemand nen Tip geben, wenn garkein Problem vorhanden ist? Wie soll jemand Dir etwas raten, wenn Du nicht schreibst was Du "vereinfachen" möchtest?

Du jetzt nochmal blöde Antwort geben oder normal unterhalten? Wenn nix, auch keine Antwort kriegen...

:rolleyes:

Oha, tschuldigung...Wusste nicht dass du so empfindlich bist...I'm sorry :)

( Btw. was hat das mit der Anzahl Posts zu tun..?)

Problem, keins...

Letzter Post von mir sollte aber alles erklären.

Peace out

jeig

Ok...Ein Tip von mir:

Das Trackpad nicht zu grob berühren, da die Erschütterung sich sonst auf die Plattennadel auswirkt, was im ABS zu Sprüngen führt...

:D

jeig schrieb:
Wer kann noch ein paar Tips für einen SSL-Neu-User geben?

Es stehen dir rund 1500 (In Worten: EINTAUSENDFÜNFHUNDERT) Posts zur Verfügung, prall gefüllt mit Tipps, Hilfe und Problemlösungen. Reicht das ned?

@TIMEEEEE: Nice 2 meet u again :)

@tim Danke für den Tip... :rolleyes:

Wollte halt nicht den ganzen Thread durchsuchen, aber easy, Zeit habe ich.

Cheers

jeig

Sagen wir mal so: ca 1/3 der Posts sind von mir. Die brauchste alle ned lesen! Steht nur Müll drinn... llöll

Und wo sind deine anderen 1023?

Ein Tip habe ich noch:

Nicht im laufenden Betrieb die Helligkeit des Displays verändern, da es Einfluß auf die Geschwindigkeit der Plattenteller hat...

Und natürlich den Lappi gut und stabil aufstellen! Sollte nicht wackeln -> Gleichlaufschwankungen!!!

Jajaja, habs verstanden...

Lapi hab ich noch keinen, bin zur Zeit auf der Suche, kann mich aber nicht richtig entscheiden. Bis dahin läuft es auf dem PC.

Ein Problem dass ich bis jetzt habe ist mit ITunes: Ich stell eine Wiedergabeliste zusammen, schalte SSL ein, auf der Liste keine Songs :confused: , oder nur 2...statt 20. Und wenn ich die Songs suche, siehe da, sie sind unter der Bibliothek, einfach nicht in der Liste wo sie sollten....

Ich nix verstehen...

Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob Serato auch wav-Files mit 24bit und 96kHz Auflösung abspielt?
Dann wäre das System für mich auch interessant.
Ich habe hier ein Beispiel (17mb).
Dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:

patrick, ne 24/96 datei können wir uns auch selbst generieren mit nem wave editor (leider macht mein CEP nur 16 oder 32 bit). die musste nich uploaden

Das glaube ich Dir sogar, aber bestimmt nicht alle, da man dafür eine Soundkarte braucht, die dieses Format auch wandeln kann. ;)
Außerdem ist es doch nicht böse gemeint.

Außerdem hatter die Datei nicht ins Forum geuppt, also wo liegt euer/dein Problem???

Wieso müsst Ihr euch nur über Dinge aufregen die eigentlich gar keinem von uns hier schaden :D

CHILLT EINFACH MAL ;)

@StachO: Geht ned! SSL kackt ab... :( Schade!

Edideldidum:
Wo gibtsn momentan günstig TCV? Wäre mal um nen Link dankbar. Bin grade bei 20€ + Versand!

Zuletzt bearbeitet:

Was war das denn für ein versteckter Hinweis auf transparente Vinyls???

ich hab mir nun auch rane gehollt und bin voll zufrieden damit !! TOP :D

Jo...Mittlerweile hab ich es auch gelesen. Mir war es nicht bekannt. Und leider gibt es die ja auch nur farbib und nicht, wie von mir präferiert in farblos...