Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn überhaupt, dann ist der geeignetste Serato-Controller von Denon der HC1000S, und nicht der SC2000. Beim HC funktionieren auch die LEDs, zumindest auf der ersten Page, da diese in SSL nativ implementiert wurde und nicht per "normalem" MIDI agiert."Besten Serato geeigneten Controler" DN SC 2000
Doch, ASIO fähig ist die SL-1. CoreAudio war/ist damit nicht möglich.
Kann sein, dass der ASIO-Treiber nicht in der ScratchLive Installation integriert ist und du den deshalb separat runterladen musst. Guck mal auf die Serato bzw. Rane Seite, da sollte der Treiber zu finden sein.
Hm, hast du zufällig ein 64-bit OS? Das wäre das Einzige, was mir spontan noch einfallen würde.
Also, ich mein damit dass die SL-1 evtl. unter Win 64-bit nicht läuft?! Ob es tatsächlich so ist, kann ich nicht sagen. Ist nur ne Vermutung.
Hallo Leute,
ich bin mir sicher diese Frage wurde bisher schon gestellt, jedoch habe ich noch keine passende Antwort gefunden
Ich möchte mir Serato Scratch Live SL-4 kaufen!
Dieses Paket kostet in Deutschland ca. 850 €. Wenn man bei Ebay schaut, dann sieht man das es ca 850 Dollar kostet. Damit wäre das schonmal billiger. Jedoch ist da die Frage ob ich dadurch i-ein Nachteil habe. Kann ich die Software dann auch auf Deutsch installieren usw.
Dann habe ich eine weitere Frage,
wieso sollte ich mir Serato holen und nicht Virtual DJ?
In welcher Hinsicht ist Serato besser?
( Diese zwei Fragen hat mein Vater mir gestellt, und ich muss ihn davon überzeugen, dass Serato besser ist )
Liebe Grüße
Das hat ja nix mit der 64-bit Version von Cubase zu tun. Wenn der ASIO-Treiber vom SL-1 nicht 64-bit fähig ist (wie gesagt, ob er das ist weiss ich nicht?!?), so wird das Interface im ASIO-Betrieb generell nicht unterstützt - weder in Cubase, noch in einem anderen Programm. Dann ist es egal, ob deine DAW 64-bit kann oder nicht.