Man, wie hilfreich hier alle waren.
Es gibt Leute, die sich damit nicht befassen wollen (Anfänger DJs die sich zu schade sind) und Leute die sich damit nicht befassen müssen (jemand der seine CD-Player verkauft hat und auf einmal mit einem DVS konfrontiert wird).
@ fourtwenty:
DIESER LINK >>> DVS <<< LÄSST SICH ANKLICKEN
Ich habe meine beiden SL-DZ 1200 verkauft und beim Transport dürfte ein Schaden aufgetreten sein und der eine Laser liest scheinbar jetzt manche CDs nicht mehr.
Und genau da ist das Problem. Der SL-DZ1200 wird nicht nativ in Scratch Live erkannt. Soll heißen: Man muss CDs einlegen, damit man die Software steuern kann. Und ein CD-Player, der keine CDs liest, ist defekt und daher nicht zu gebrauchen. Egal ob auf der CD Musik oder ein Timecode (sprich Steuersignal) drauf ist.
Die Käuferin hätte damit kein Problem, solange sie die Serato Software für die Turntables bekommt.
Siehe oben. Die Käuferin hat ein Problem damit, weil ein kaputter, nicht nativ unterstützter CD-Player nicht mit SL genutzt werden kann.
Hat jemand vielleicht diese Software, bzw kennt jemanden, der sie hat?
Was soll denn das für eine Frage sein?
Ja, ich habe die Software.
Ja, ich kenne viele, die die Software haben.
Und wenn sie nicht kostenfrei wäre, würde dir hier KEINER helfen.
Oder gibt es nen Laden wo man die Software kaufen könnte?
Nein.
Wie gesagt ist Scratch Live kostenfrei und auf der Homepage vom Hersteller Serato für Mac und Windows frei verfügbar.
Auflegen kann man damit aber nicht, weil dafür eine externe Soundkarte vom Hersteller Rage gebraucht wird (unwissende sprechen oft von "Seratobox" oder in diesem Fall von "raneinterface").
Dieses Wort gibt es übrigens nicht. Und wenn ich es schon 1000x am Tag im Büro hören muss, dann bitte nicht auch noch hier lesen.