AW: Rane Serato Scratch Live??
Macht mir doch keine Angst !!!!!!!!!!
Hab aber nur so eine Audigy Karte . Aber was hat denn der Pc damit zutun .
Der Sound geht doch ausm Mischer in die Endstufe /Aktiv Boxen .
Ich brauche 2 Boxen die ich an eine Endstufe anschliessen kann .
Für den Pc benutze ich so kleine Boxen von Medion 5.1 ( aber auch nur stereo ) Aber ich will ja vom Pc meine Beats über den Mischer abspielen. Und dadür reichte eigentlich die Audigy von Soundblaster. Nur eben die Medion Boxen nicht , die sind mir ab einer Lautstärke von vielleict 20 % Kreus und Quer durch den Raum gehüpft
.
Aber solangsam glaube ich das ich mit den Zwei Hifi boxen auch net zufrieden sein werde. Was soll ich nur machen ;Heul;;Schnief;augenwischen ; man ich glaube ich werde sparen und sparen biss ich mir etwas besseres gönnen kann.
Zur Auswahl stehen dann also :
Nubert Boxen mit sub
Syrincs M3 220.
Ahhhhhhhhhh aber früher haben sich meine Hifi Boxen auch ganz gut anghört. och man was mach ich nur .
Hat einer von euch ne Ahnung wie shice das ist wenn du mit vollem elan 2 wochen dein Schnuckliges Reich baust . Mit laminat und versängtem Mixer etc. das SSL lag 1,5 Wochen bei mir in der Firma weil ich mir sagte brauchst noch nicht baust ja noch um . Das ganze Geld ist jetzt in Holz usw. geflossen.
Naja alles ziemlich offtopic aber was solls ???? Sollte mal lieber einer einen neuen Thread für Serato Scratch Loive machen
Sven
Bitte Bitte Bitte lasst uns Dritter werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!