Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FDW schrieb:Ja... Ich hab vorhin voller Staunen in meinem Setup durchgängig 100% auf beiden Decks gehabt, ohne Nadel oder Vinyl zu reinigen!
jenz schrieb:nein, 1.6 is ne final. Demnächst wird es noch paar Änderungen geben und die 1.6.2 releast.
Das scrolling heisst, dass die "Cursor" Position in der Mitte fixiert wird. Also, die farblich hinterlegte Platte bleibt in der Mitte
CoarseBeat schrieb:aso warscheinlich habe sie einfach die Anzeige von der SignalQualität um n paar Prozentpunkte erhöht*GGG*
Danny_DJ schrieb:die 1.6 ist doch aber noch keine final und noch beta, richtig? wer damit öffentlich crasht, ist selbst schuld.
Danny_DJ schrieb:ich hab die 1.5 noch nichtmal richtig ausgetestet.
Danny_DJ schrieb:@hotride: was fürn scrolling meinste? das in der library der markierte track einfach mitscrollt, egal, wo man grad sucht?
Danny_DJ schrieb:wie ist das von nutzen in der praxis?
Danny_DJ schrieb:weitere frage: wann kommt endlich abschaltbares beatmatching und tempodisplay? ich will nur waves!
Danny_DJ schrieb:und die vinyl emulation soll auch abschaltbar sein. ist die hard- o. softwarebasiert?
Danny_DJ schrieb:danny, der lanzenbrecher (https://www.deejayforum.de/digitale...ts-dn-d4500-dn-d6000-oder-fs2.html#post444714)
CoarseBeat schrieb:aso warscheinlich habe sie einfach die Anzeige von der SignalQualität um n paar Prozentpunkte erhöht*GGG*
Danny_DJ schrieb:@hotride: was fürn scrolling meinste? das in der library der markierte track einfach mitscrollt, egal, wo man grad sucht?
wie ist das von nutzen in der praxis?
FDW schrieb:Heissen die Native Instruments?
Frag die. Wenns noch nie ein vorgeschlagen hat, wirds au ned kommen!
:
FDW schrieb:Man lese das Wort "wenn" und deute es richtig!
In dem Forum sind über 50000 Beiträge die ich noch nicht gelesen hab.
Und ich habe nicht wirklich vor, dies jemals zu tun