kleENbushty
Anti-Sync
Hi, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich ganz normal das erste Serato Scratch live, hat auch immer alles bestens funktioniert bis heute. Hatte es länger nicht mehr angeschlossen und aufeinmal schließe ich es heute an und merke gleich beim ersten Start, das er längst nicht alle meine Lieder ins Programm läd von meiner externen Festplatte. Habe ja einzelnde Crates aufgebaut zb Charts, Weihnachtslieder, Aktuelles usw. Aufeinmal waren die Weihnachtslieder komplett leer, obwohl da immer so 200 Lieder waren. Ich immer wieder neu gestartet das Programm aber er läd sie einfach nicht mehr. Dann habe ich versucht ein Lied von Aktuelles in Weihnachtslieder zu ziehen, ist dann drin. Dann mache ich das Programm beenden, starte es neu und es ist aufeinmal nicht mehr drin. Das nicht normal, war nie so ! Und nach jedem Programm beenden sind in meinem Papierkorb immer diese ganzen Crates. Wer kennt sich aus ? Was ist das Problem und woher kommt es ? Was kann ich machen das alles wieder so ist wie vorher ? Habe absolut keinen Plan mehr und bin echt total verzweifelt. Habe doch nichts umgestellt oder sonst was gemacht ? Hoffe auf eure Hilfe, schreibt mir bitte sofort eine private Nachricht. DANKE schonmal Gruß Stefan
das hatte ich mal, als ich meine crates auf windows erstellt habe und mir dann mein macbook geholt habe und alles übertragen wollte ....
bei mir half : serato ordner löschen ( eigene musik ) und dann von null anfangen =(