D
DJ Basementt
DJ Bassement @ youtube
ja, und wenn ich mein SSL behalte, muss ich halt die 400-500 Euro noch zusätzlich ansparen, hätte aber noch zusätzlich die SL1, wo dann der "Hausmischer" verwendet werden kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir SL3 und nen schönen Mischer für zu hause, fertig.
Die Nachteile überwiegen den Vorteil der all-in-one um Längen, hast ja gelesen.
Ansonsten mach wie du meinst, Ohrenstöpsel wegen dem möglicherweise folgenden Geplärre liegen bereit, soll heißen wird dann schlicht ignoriert.
Hi
ich glaube Pyro meinte eher das du flennen wirst
Was mach schon die ganze Zeit wundert:
Du meintest DJM800 Preis und SSL1(P.S. bekommst sicher keine 500€ dafür eher 400-450) verkaufen sind auch 2000€...
War das nur so grob überschlagen?
Bei dem große shops sehe ich ihn immer für ca. 2700€.
Wenn ich überschlage könnte ich auch sagen für einen 68 bekomme ich 2 Xone:92 oder 2 DJM800
Gruß MISZOU
Zeig mir innerhalbs Deutschlands einen Shop mit Rane68 für 2000 Ich habe ein Onkel in Canada, der bald kommt, und ja, ich kenne die Nachteile
Zu1: Es geht eigentlich nur noch um den DJM800 und den Rane 68, welche beide 4 Kanäle haben, den TTM habe ich so nie beachtet, weil ich sowieso 4 Kanäle haben will!
Zu2: Da ich so oder so meine Musik mitbringen muss (Laptop) kann es mir egal sein, wenn ich den 68 mitnehmen muss, wo SL drin ist und der Club Traktor hat, ich hab ja dann alles dabei, auf dem Laptop ist ja Scratch Live drauf
Zu3: Ähhhhhhhhhhhhhh, Punkt für dich
Zu4: Ich bin der Meinung, wenn jemand was von mir kaputt macht, dann zahlt der das auch, oder darf ich mich mal an deinem Auto austoben (mal so mit einem Vorschlaghammer) und du zahlst dann den Schaden???
Wo kann man Serato Scratch LIVE kaufen ? Ich hatte mal im Internet gekuckt , aber nix gefunden .
Wo kann man Serato Scratch LIVE kaufen ? Ich hatte mal im Internet gekuckt , aber nix gefunden .
wo in the interwebs guckst du genau? internet ist nicht die bunte box an der wand neben der telefondose.
internet ist im primitivsten fall ne googlezeile. da was eintragen spuckt dir direkt preise und shops entgegen.
manche leute gehen die milch echt mit nem sieb holen
Warte mal, hier!!!
Exakt das hab ich eingegeben , allerdings hat ich nach ner einzel Version gesucht
und nicht nach einem Paket mit z.B. einem Interface.
In diesem Fall sorry, dass ich mich schlecht Ausgedrückt habe.
Trotzdem ziemlich cool mit dem "Lass mich für dich Googlen"
Ähhh, SSL macht aber nur im Paket Sinn. Die Software ist ja an sich kostenlos, die kannst Du Dir jederzeit runterladen bei Rane.
Sie läuft aber erst mit dem Interface, ohne das Interface ist sie quasi nicht zu gebrauchen!
Punkt 2 haste nicht verstanden, ein Club wird generell nicht Serato Traktor oder sonst was haben, das ist Aufgabe des Dj´s
Als ich damals in meinen ersten CLub gegangen bin (Privat, nicht als DJ) hatten die da Rane, und dass ist auch immer mehr im kommen!
Bringt es was, die Buttons Jet & Wah über Midi in SSL einzufügen und damit im "DJ FX" von SSL den passenden Effekt damit steuern kann, sprich Jet löst den Flanger aus (ist glaube ich der) und Wah löst den Low-/Highpassfilter aus.
Nur Frage ich mich, ob das mit Serato dann geht, die Effekte im SSL per Jog Wheel zu verändern, halt so wie wenn man ne "normale" CD mit Musik drauf hat, dies ja auch machen kann
Frage:
Kann man den Traktor x1 Kontroller ganz normal mit Serato bedienen, sprich via Plug'n'Play mit den standart Einstllungen??
Oder muss ich dazu erst alles einstellen??
Und ich hab gesehen, dass man die knöpfe vom x1 doppelt oder dreifach belegen kann, aber man in den Midi Modus umstellen muss wenn man mit serato arbeiten will. Heißt das die Knöpfe kann man dann nicht mehr doppelt belegen??