metroplex2005
alter sack
wo wird das dritte deck dann ausgegeben? über den aux-out?
Natürlich, wo denn sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo wird das dritte deck dann ausgegeben? über den aux-out?
effekte selbst mappen kreig ich ja noch hin
meinst du jetzt nur die effekte oder auch die samples also diese sp6 funktiion von serato...naja aber auf jeden fall das krieg ich hin?
ist das mit den ledS nur für windows`? weil ich habn macbook...
in der tatalso soweit ich das jetzt gelesen habe ist für der traktor kontrol x1 auch für serato geeignet....
korrektes wird ja sogar extra eine serato schablone dazugelegt
auch richtig.und ich habe auch schon von nem preset für serato gelesen (nennt man doch preset oder)
Damn, dann werd ich mir wohl mal den SB-micro kommen lassen müssen, bedankt.@Pyro: Das Signal wird einfach nur vorbeigeschleust. Die Software liefert dann keine brauchbaren Funktionen mehr.
also soweit ich das jetzt gelesen habe ist für der traktor kontrol x1 auch für serato geeignet....
es wird ja sogar extra eine serato schablone dazugelegt und ich habe auch schon von nem preset für serato gelesen (nennt man doch preset oder)
...
funktioniert aber auch mit neueren versionen wie 2.2.1 oder?
akai lpd 8 ist auf jedenfall ein sehr gute alternative und der kostet nur ein viertel vom x1
Bisher habe ich mit Serato und Turntables aufgelegt...
1. Bei Serato muss ich doch im Programm auf Line umschalten oder?
2. Ich möchte gerne die Auto Cue Funktion von den CDJ 1000 benutzen. Geht dies nur im Abs Mode oder auch im Rel Mode?!
3. Ich möchte mit dem CDJ nur arbeiten in Sachen Cue Punkte setzen. Also will ich den Cuepoint selbst setzen...Geht dies auch nur Im Abs Mode oder auch im Rel Mode?
4. Ich würde gerne Loops von Serato benutzen, dies geht nur im Rel Mode oder?!xD
5. Muss ich MAster Tempo ausschalten am CDJ damit alles funktioniert, habe ich mal iwo gelesen ?!
Hi
indem du das Interface von Rane ansteckts.
Alle Funktionen gibt es nur mit passender Hardware.
Gruß MISZOU
ich habe aber kein interface dazu
ich wollte eig meine hercules rmx auf serato ummappen