Witzbold
Ich wollte damit nur andeuten, dass was nicht mit mein Serato in Ordnung ist!
was fürn format? auf welche weise importierst du? normal drag n drop oder via itunes import? bei itunes kanns zu synchro-lags kommen, das ist systembedingt. dabei folgendes machen:
1. Close all programs.
2. Open up iTunes.
3. Click on your 'music' to show all the songs in your library.
4. Select all (apple+a Mac) (ctrl+a PC).
5. Right click on the highlighted area (PC) or Ctrl+mouse button on the highlighted area(Mac).
6. Select 'get info' from the drop down menu.
7. Click 'yes' when asked if you want to edit multiple items.
8. Click 'ok' at the bottom of the edit page.
Hi,
will mir gerade ein SL3 kaufen. dazu noch ein neues MacBook Pro.
Frage: Welchen Monitor soll ich nehmen: Glänzend oder Matt??? Was habt ihr?
Danke
matt ist besser, da es kaum spiegelt. glänzend ist eigentlich nur zum filmeschauen geeigneter, da es schwarztöne satter darstellen kann.
das lässt sich nicht so einfach sagen. das ganze netz ist voll mit matt-glossy-diskussionen. draußen kann glossy sogar vorteilhaft sein, das glaubt nur keiner, weil er das prinzip nicht bedenkt. matt macht aus jedem lichteinfall eine fleckwolke, glossy reflektiert scharf die lichtquelle. bei matt sieht man mit nem schwachen display uU gar nix (Macbooks haben aber sehr gute helligkeit), bei glossy sieht man das bild an stellen, wo nicht das licht einfällt sehr gut das original, auch ohne massive helligkeit.
dennoch ist mir matt lieber. die dauerhaften reflexionen, selbst wenn sie einem irgendwann nicht mehr auffallen, belasten unsere wahrnehmung, da sie dauernd unterbewusst "weggedacht" werden müssen.
ganz schlimm is ne zugfahrt mit glossy.