L
lol^^
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Es gibt eine Forumaktivierung mehr abba auch nicht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was allerdings sowieso gegeben ist, da die Box nur einen USB Port hat und man somit keinen zweiten Pc (mit einer anderen Kopie) anschließen kann
Es gibt eine Forumaktivierung mehr abba auch nicht^^
@Inspire: Hab gestern keine Zeit gehabt, werds heut mal überprüfen.
Also: SSL 3 mit SSL 2.0 soll ja 3 Decks möglich sein. Geht da auch 2 Turns, 1 CD und umgekehrt?
Und gibt es einen kleinen MidiKontroller, mit dem man noch SSL steuern kann, aber an dem man nur die Cue Points, Loops und sowas setzt?
Mein Problem is jetzt das sobald ich ein anderes Lied auf des Deck lege die Cue Punkte weg sind und auch in den Library sind die Lieder nicht wie normal grün makiert wisst ihr an was des liegen könnt ?
Listing Behavior - only the tracks you actually play are listed in history. This is done using an A-B algorithm, meaning a track on deck A is only listed once the track on deck B has been changed or ejected.
You can choose to show tracks which you have auditioned, but not actually played, by checking the show “unplayed tracks” box. The session will then also list these tracks in grey, along with actual played tracks.
Alternatively, you can mark or unmark tracks as played manually. Select a track (or a group of tracks) and click the mark played / mark unplayed button. This may be useful if you play a track off regular vinyl or CD - breaking the A-B algorithm).
Songs that you have played are marked as green in your library. Click on the button marked ‘clear’ to reset the list of recently played tracks and turn the color of your library back to white.
was ist konkret dein problem? für jeden track braucht man andere stellen zum cuen, darum werden die cuepunkte trackweise gespeichert. lädst du den track wieder rein (und hast schreibrechte auf der datei), sind die cuepunkte wieder da, wo du sie gelassen hast.
dass tracks nicht grün werden kann daran liegen, dass die neue intelligente history-logik einen track erst dann als gespielt auffast, wenn nach dem laden von Deck A (B) Deck B (A) neu geladen wurde.
steht auch so im manual
Und gibt es einen kleinen MidiKontroller, mit dem man noch SSL steuern kann, aber an dem man nur die Cue Points, Loops und sowas setzt?
War doch eigentlich gar kein so dummer Schachzug von Denon!
Die Leute haben sich den Controller gekauft -> Neue Software -> die Leute kaufen den neuen Controller = doppelter Gewinn für Denon
The Bridge kann man nicht einfach mal antesten oder? Ohne sich gleich Abelton kaufen zu müssen!
hey mal ne frage...
ich würde mir gerne weiße timecode-platten kaufen. da mir aber viele leute gesagt haben, dass man nur bestimmte für ssl hernehmen kann frag ich euch...
wie siehts mit diesen aus? Da steht zwar, dass die von reloop sind und ich weiß auch, dass die ein eigenes digital vinyl system haben, aber kann mir einer von euch sagen, ob diese auch für SSL gehen?
Wär super
danke im voraus.
LINK: Klick