Hmmmm??? Für was??!?
AHGB, hab gesehn.... 10K ,merci!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
ich hab da mal eine Frage an euch, kann man sich jetzt die 2.0 Beta Version schon irgendwo runterladen oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenn ja, wo?
Das mit den Effekten ist echt super und das mit den großen Alben-Covers find ich auch total Hammer, denn ich hab auch "früher" als ich mit Vinyl gelegt hab immer die Lieder mit den Covers in Verbindung gebracht.
moinsen,
nachdem nen kollege so von scratchlive geschwärmt hat, dacht ich mir, ich probiers ma aus und hab mir die demo gesaugt.
nun meine frage, kann man auch ma bisl mixen ala tsp, oder geht das nur mit interface???
sorry wegen der blöden frage....
edit: und wenn ja, was muss ich wie einstellen, das ich 2 oder 4 decks habe ???
mixen geht nur mit interface, und um 4 decks zu nutzen brauchste den 68 und naja, zum testen vielleicht nen bisschen zuuu teuer
Sollte in den AGB zu finden sein, wie eigentlich bei jedem Anbieter.
THOMANN AGB´S schrieb:Das Rückgaberecht besteht bei der Bestellung von eingeschweißten oder versiegelten Datenträgern wie CDs, Audiokassetten, Videos, DVDs aber auch Zeitungen und Zeitschriften sowie Software nur dann, wenn die entsprechende Ware in der Einschweißfolie bzw. mit einem unbeschädigten Siegel an uns zurückgesandt wird.
diese postinglinks funktionieren nur dann, wenn die selben posts-per-page-eisntellungen vorliegen. ich hab 40 eingestellt. maximum. kann also den beitrag nicht angezeigt bekommen.
ist das jetzt so schnell wie bei itunes gemacht? werden jetzt auch alle pics dupliziert nachm ersten einlesen? meine ITC-dateien sind über 300 MB.
ist das jetzt so schnell wie bei itunes gemacht? werden jetzt auch alle pics dupliziert nachm ersten einlesen? meine ITC-dateien sind über 300 MB.
ja genau, das mein ich. das hieße also, das ich bei jedem start die dinger neu aufbauen lasse. das geht dann alles in den RAM
Ähm, es werden immer nur die Cover in den RAM geladen, die auch gerade angezeigt werden können. Es ist nicht so, dass man irgendwann die komplette Library im RAM kleben hat.
ps.: SSD sind Schrott! Zumindest viele... und der Rest ist zu teuer.
SSD ist momentan für breiten einsatz als einzige platte fürn laptop, mit dem ich alles mache, weit zu teuer. das wird noch mindestens 2 jahre dauern, bis preise für mehere hundert GB-platten in SLC-technik im knapp 3-stelligen bereich kosten
ps.: SSD sind Schrott! Zumindest viele... und der Rest ist zu teuer.
Das Krätzen kommt mittem im Mix oder ständig? Mikroeingänge sind im Regelfall verstärkt, was bei einem darüber eingespeisten Line-Signal zu Verzerrungen / Übersteuerungen führt.