17W3
Power-User
- Reaktionen
- 14
Damit müsste es aber gehen. Wenn man es deaktiviert, werden die Einstellungen aus "All.." übernommen.
ha , wieder was gelernt , damit ist mein problem auch gelöst , thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit müsste es aber gehen. Wenn man es deaktiviert, werden die Einstellungen aus "All.." übernommen.
An diesem Stammtisch besitzen viele bereits eine SL1/SL3 ;-). Das relativiert Preisvergleiche mit anderen Soundkarten ganz erheblichWenn du eh nur Traktor benutzen willst gibts bessere Soundkarten für den Preis einer SL1 oder SL3
Kann man eigentlich in der Scratchlive Software irgendwie die Ansteuerung vom LED Ring bei den CDJ400 ändern? [...]
Gruß Jens
Ich gehe mal ganz stark davon aus, das man diese Funktion am Gerät ändert und nicht in der Software.Kann man eigentlich in der Scratchlive Software irgendwie die Ansteuerung vom LED Ring bei den CDJ400 ändern?
Im CD Modus kann man ja verschiedene Modi einstellen wie der sich mitdrehen soll usw.
Ist das bei SSL auch irgendwie möglich?
Gruß Jens
Ich gehe mal ganz stark davon aus, das man diese Funktion am Gerät ändert und nicht in der Software.
Mit dem Zoomen habe ich es versucht, aber irgendwie kann ich alles bis auf die Wellenform zoomen ......
gruß
handbuch lesen. einstellungen besuchen. so komplex ist das ja nicht, diesen einen haken zu setzen bei horizontal waveforms. und zoomen kannste auch noch
nein ich hab ein 15 zoll bzw. 17 zoll. Ich habe mich auch nicht auf die art der wellenform bezogen, sondern darauf wie man diese verlängern kann.
habe neulich gefragt ob man serato hardware auf traktor benutzen könnte.
manche sagen man brauch einen Treiber.
Weiss einer was ich brauch, und wo ich was bekomme?
Nein. Lösch einfach mal den _ScratchLIVE- und _ScratchLIVEBackup-Ordner auf der ext. HDD und erstell die Crates neu.
Hast du auch gelesen was dir hier geantwortet wurde?
Unter Windows: Asio-Treiber
Unter Mac OS: CoreAudio-Treiber
Werden, wenn für die HW verfügbar, zusammen mit SSL installiert.