....jetzt hab ich mir nur überlegt, geht denn ein delay nicht irgendwie über die serato software und nem angeschlossenen midi-teil
Vermutlich mit SSL 2.0. Dort gibts sog. "DJ FX" die die Effekte über die Software einbinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....jetzt hab ich mir nur überlegt, geht denn ein delay nicht irgendwie über die serato software und nem angeschlossenen midi-teil
frage, ob jemand rat hat.
2.0
http://www.skratchworx.com/news3/comments.php?id=1409
New in Serato Scratch Live 2
• Control Ableton Live and make editable Mixtapes with “The Bridge”.
• Brand new Display Modes with a range screen layouts to suit your style of performing.
• Enhanced Album Art browsing for quick identification of your music.
• Build “Smart Crates” easily using keywords from your music library.
• Export your track plays and share them online with “Serato Playlists”
You now have access to more tracks and effects than ever before with the clean and simple control that makes Scratch Live the number one choice for professional DJs.
nächste woche als beta zum testen!
die 3 am dringendsten geforderten funktionen ausm forum. endlich drin
Im engeren die Möglichkeit, mehrere Felder anzulegen (also mehrere Genre-Tags mit unterschiedlichem Wert), darüberhinaus auch frei definierte Felder. Guckst Du hier: http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=775. Andererseits wünsche ich mir nutzerdefinierte Spalten in der Library und subsummiere das locker unter "Flexible Tagging". Ich hab zum Beispiel ein Feld "Style" und würde das natürlich gerne anzeigen lassen in der Libray. Hab auch eine Feld, in den ich Tänze speichere ... Alles sowas. Geht leider nicht. (Ich weiß, dass SSL andere Felder kennt, aber ich fände es besser, wenn ich die Software an meine Bedürfnisse anpassen könnte und nicht umgekehrt.)was ist flexibles tagging?
Es gibt Leute, die wollen nix von Apple und nehmen lieber freie Software. Viele andere DJ-Programme unterstützen FLAC. Es ist also keine Zauberei.@ FLAC: das konkurrierende und ziemlich genauso große apple lossless format wird unterstützt
Bin stutzig geworden. Das Manual (zu SL1, die Manuals zu den anderen RANE-Hardware-Angeboten dürften ähnlich sein, da es hier IMHO um eine Software-Sache geht. Aber es gibt kein SratchLive-Manual.) sagt@ FLAC: das konkurrierende und ziemlich genauso große apple lossless format wird unterstützt
AIFF und Wave sind verlustfrei, aber groß und haben eingeschränkte Tagging-Möglichkeiten (um's mal vorsichtig auszudrücken). MP3 ist klar, Ogg (vielmehr Vorbis) und AAC sind laut Wikipedia verlustbehaftet.Scratch Live supports fixed and variable bit
rate .MP3, Ogg Vorbis, AAC, .AIFF, .WAV and
Whitelabel (wl.mp3) file types.
Im engeren die Möglichkeit, mehrere Felder anzulegen (also mehrere Genre-Tags mit unterschiedlichem Wert), darüberhinaus auch frei definierte Felder. Guckst Du hier: http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=775. Andererseits wünsche ich mir nutzerdefinierte Spalten in der Library und subsummiere das locker unter "Flexible Tagging".
Bin stutzig geworden. Das Manual (zu SL1, die Manuals zu den anderen RANE-Hardware-Angeboten dürften ähnlich sein, da es hier IMHO um eine Software-Sache geht. Aber es gibt kein SratchLive-Manual.) sagt AIFF und Wave sind verlustfrei, aber groß und haben eingeschränkte Tagging-Möglichkeiten (um's mal vorsichtig auszudrücken). MP3 ist klar, Ogg (vielmehr Vorbis) und AAC sind laut Wikipedia verlustbehaftet.
Welches Apple-Lossless-Format meinst Du also?