jetzt frag ich hier nochmal auch wenn die frage nicht direkt nach serato ist:...
bin nach 5 jahren suchen nach dem richtigen mixer immer noch auf kein ergebnis gekommmen. suche für rap ne battle oder 2kanal mixer mit internene effekten (eigentlich nur delay und viellleicht pitch und flange). hatte schon alles in den fingern: vestax 05-prosl (nich mehr hergestellt), stanton sa-12 (eigentlich perfekt was er macht und so aber dafür sind die fader überhaupt nicht mein geschmackt, ausserdem geht es seit ich serato benutze nicht mehr so mit dem delay wie bisher), pioneer 400 (auch gut aber kann den mixer nicht ab). das einzige was mich reizt ist der pioneer 909, aber zu teuer, leider.
naja gut schluss endlich bin ich zum punkt gekommen, muss wohl doch was externes her (dann hab ich ne größere mixerwahl und kann mir z.b. den ecler nuo 2.0 holen)
....jetzt hab ich mir nur überlegt, geht denn ein delay nicht irgendwie über die serato software und nem angeschlossenen midi-teil oder brauch ich da unbediengt den teueren rane mixer? will halt einzelen line kanäle sperat bei übergang delayen!?
und wenn es nicht geht und ich was externes brauche, was gibt es dann einfaches - kaospad ist zu viel des guten, und aussserdem will ich nicht verzogene effekte sondern n reinen delay, mehr nicht.
danke.