Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nur jedem von der Touchscreen Idee abraten, hab genau den gleichen gehabt und mir nen screen gekauft. Problem is erst ma das die dinger meißtens voll die miese auflösung haben und drag & drop is wie schon gesagt kaum möglich.
Ich bin inzwischen in besitz eines Tablet laptops und selbst da benutz ich den Touchscreen gar nicht zum aufegen, langste viel zu schnell mal daneben und sowas kann beim auflegen ziemlich fatal sein.
Lieber nen anständigen Midi Controller zulegen, damit wir man auf jedenfall glücklicher.
und kanns sein, dass die mac cover immer nur für englische tastaturen sind? also mit anderer enter-taste?
Mir ist noch garned aufgefallen, dass die in den USA eine andere Enter-Taste haben. Ich dachte aber die passen auch hier..?!
also bezüglich enter-taste wäre mir bisher auch noch nichts aufgefallen, der fachhandel bietet aber auf jeden fall sowohl "qwertz" (deutsche tastatur) als auch "qwerty" (englische) modelle (sowie jeweils in 13" und 15" ausführung) an.
dem artikelbild nach dürfte das friendlyhouse interessanterweise die englische version führen, unlängst hab ich aber irgendwo erst in einem shop beide varianten aufgelistet gesehen.
Habe die möglichkeit Serato diese Woche zu testen. Leider habe ich kein Handbuch dazu erhalten. Wo kann mann ein Handbuch herunterladen ? Was mich vorallem interessiert sind die Cue-Punkte und die Loop's.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Nochmal ne Frage, die eben so entstanden ist:
Kann ich bei SSL, sagen wir mal Deck A, im laufenden Lied den Vinylmodus ausschalten, das Lied läuft weiter und ich spiel mit dem Turnie ne normale Vinyl. Geht das?
Ich hoffe das ist jetzt irgendwie verständlich ausgedrückt
[
ja sicherlich. dafür sind die thru-buchsen an der SL1. die geben das signal, was von den TTs reinkommt, direkt weiter. die verbindest du mit den phono ins. timecode runter, normale platte rauf, phono stellen, spaß haben.
bei der SL3 wird hingegen in der software auf thru gestellt, man geht immer über den line am mixer rein. die phono pres werden dann nicht im mixer, sondern die von der SL3 genutzt.
Ja aber läuft das Lied in SSL dann weiter?
sorry jungs hab da mal ne bestimmt schon oftgestellte frage
Eigentlich nicht. Entweder SSL oder TT/CD. Du könntest aber bei der SL1 einen 4-Kanal-Mixer nutzen die Ausgänge von SSL und Thru an verschiedene Eingänge des Mixer stecken. Bei der SL3 geht das nicht. Da hast du nur einen Ausgang pro Deck.