C
Crank.
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Danke für die infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß muss man die jedesmal über den Browser suchen, oder du versuchst dich mal an den scratchtools (könnte auch eine Lösung für 1. sein)2. Ich habe die Songs jetzt auf der Festplatte meines Macbooks. Sehe ich es richtig, dass die Songs nicht mehr von SSL gefunden werden, wenn ich diese auf der Festplatte verschiebe? Das kann doch immer mal vorkommen, oder? Kann ich diese wieder suchen lassen?
Kopieren ist zu viel Arbeit Es gibt die CD's als kostenlosen Download bei Rane3. Kann ich die mitgelieferten CDs von SSL einfach kopieren und dann mit den Kopien arbeiten? Möchte die Original sicher zuhause haben.
1. Ich habe viele Tracks eingefügt und auch wieder gelöscht. Allerdings wurden die gelöschten Tracks nur aus den jeweiligen Ordnern gelöscht. Im "All-Verzeichnis" sind die Songs leider noch immer vorhanden. Kann ich irgendwie einen bequemen Abgleich machen lassen, damit die gelöschten Songs verschwinden?
2. Ich habe die Songs jetzt auf der Festplatte meines Macbooks. Sehe ich es richtig, dass die Songs nicht mehr von SSL gefunden werden, wenn ich diese auf der Festplatte verschiebe? Das kann doch immer mal vorkommen, oder? Kann ich diese wieder suchen lassen?
3. Kann ich die mitgelieferten CDs von SSL einfach kopieren und dann mit den Kopien arbeiten? Möchte die Original sicher zuhause haben.
4. Ich benötige für mein weisses Macbook (13.3) ein Laptop Sleeve. Kann jemand was gutes empfehlen, welches ich auch noch bis zum Wochenende bekommen kann? Werde dann erstmals den Echteinsatz im Club testen.
genau die punkte auf die du wert legst, sind bei serato erfüllt.
und genau das hat seinen preis. qualität kostet eben. das ist ein recht allgemeingültiger satz. und du bist nicht der erste mensch, der hier danach fragt, also sei so nett und nutz die suchfunktion oder die googlesuche für den vergleich von DVS-systemen.
brauchst du doch gar nicht oder?!