ebenso. Abgehört auf ner apogee duet.
minimal könnte man einen etwas ausgeprägteren bass heraushören, wenn man nicht weiß, dass es einen unterschied gibt.

ich bleib bei sl1

so ist es ich bleib auch bei der sl1... dafür ist die sl3 viel zu teuer für die "neuen features" !
 
Grundsätzlich würd ich auch sagen "NOCH" lohnt der Umstieg definitiv nicht.

Aber die Kohle war gerade da, und ich verdiene meinen Lebensunterhalt als Dj, da kann man das schonmal machen.

Ich denke das Ganze wird erst richtig interessant wenn es solche Features wie ein volles drittes Deck geben wird.

Heut Abend wird die SL3 aber erstmal im Club laufen, bin schon ein wenig hibbelig, ob alles stabil läuft. Aber hab gestern noch 1-2 Stunden zu hause mit gemixt, lief alles 1A.

Ich habe auch nochmal den Sound Test als WAV hochgeladen, ein zwei Leute hatten Probleme mit der AIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel habt ihr, eure SL3 gekauft?
Ich habe alles versucht ein gute preis zu finden, und mochte wissen ob jemand eine bessere angebot als ich gekriegt hat.
 
das problem beim ablösen einer SL1 ist ja auch, dass der SL1-käufter sich den anderen kremel auch extra holen muss, oder ist das SL3 ein komplettpaket wie das SL1 im handel mit allem drum und dran?
 
Wie viel habt ihr, eure SL3 gekauft?
Ich habe alles versucht ein gute preis zu finden, und mochte wissen ob jemand eine bessere angebot als ich gekriegt hat.

In Deutschland hab ich nix unter 795€ gefunden, und im Ausland wollte ich zwecks Garantie nicht bestellen. Es gibt zwar noch nen Anbieter der es für 669€ anbietet das wird aber aus England verschifft.
Somit für 799€ um die Ecke bei Just Music in Hamburg gekauft

Übrigens sind bei der SL3 etwas andere Platten dabei, das Label schaut nun anders aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm also gibts da bisher keine weiteren vermutungen wieso serato ohne i-was aufeinmal nur nach unten scrollt? (war kein scroll modus und auch nix vertauscht) :confused:
 
Wieso rutscht bei mir der Balken wenn ich Estimate drücke IMMER komplett nach rechts? :confused::confused: Ich peils bis heute nicht damn...
 
Hi, habe ne SL 1 box und beim platten-digitalisieren (also aufnehmen) festgestellt, dass bei meiner Version (Scratch Live 1.9.0 (19035)) nicht mehr der eingangspegel angezeigt wird, egal ob man Input 1 oder 2 nimmt. :confused:
Bei 1.8.3 funktioniert das hingegen einwandfrei.
Woran könnte es liegen??? Wird der eingangspegel bei 1.9.0 nur noch angezeigt, wenn man ne SL 3 Box hat?

grüße
 
Isn Bug. Kann man momentan nix gegen machen. Funktionieren tut es aber. Nur die Anzeige fehlt eben.


Ja.

neue labels wären schließlich ein key.-feature, um umzusteigen^^

Ich gehe aus, dass alle neuen TCVs diese Label haben.

Wieso rutscht bei mir der Balken wenn ich Estimate drücke IMMER komplett nach rechts? :confused::confused: Ich peils bis heute nicht damn...

Erdung defekt?
 
Ich finds hübsch :D

Jetzt mal im Ernst: Ich finde es praktisch, dass jetzt auch die Spielzeit bei 45rpm vermerkt ist. Ansonsten ist mir das Design ziemlich wumpe... Hauptsache kein nichtsaussagendes Logo wie in TS ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
defman
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
djgoldberg
D
DJ RiaN|feat|ScOOP
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout

Neue Themen


Zurück
Oben