wie kann man einzelne History Listen in 1.9 löschen ??

Ich bekomms nicht hin

Liste anklicken und dann strg+entfernen :)

Ich wollte das nochmal für die Nachwelt festhalten :p

Frage wie koppel ich zwei serato buchsen aneinander damit ich mit zwei laptops an zwei plattenspieler gehn kann .... weis das geht :) nur nicht genau welches kabel wo reinmuss ... danke

SL1: Vom Thru der ersten Box in den Eingang der Zweiten. Die anderen Ausgänge jew. in den Mixer.

SL3: Einfach hintereinander. Zweite Box auf Line, erste auf Phono.

Die Betas/Release Candidates liefen schon sehr stabil... da wird die Final sicher auch gut laufen ;)

Ich hatte von 1.9.0 die B2, RC1 und RC3 im Test.
B2 und RC1 auf meinem Eee PC; RC1 und RC3 auf meinem Vaio. Hatte keine Probleme und alles lief wunderbar stabil.
Die RC4 hat es zum Final geschafft und ist nun auf dem Vaio. Habe es gestern kurz getestet, und auch das lief ohne irgendwelche Probleme. Und da die iTunes-Libraries nun auch einklappbar sind, habe ich iTunes auch mit drauf geklatscht... läuft ebenfalls genau so wie es soll.

SL1: Vom Thru der ersten Box in den Eingang der Zweiten. Die anderen Ausgänge jew. in den Mixer.

SL3: Einfach hintereinander. Zweite Box auf Line, erste auf Phono.

Also hab ich das richtig verstanden PLattenspieler in den Eigang der ersten Box dann vom Thru in den Eingang der Zweiten Box. dann die Line Ausgänge beider Boxen in den Mixer Kanal 1-4 ... richtig?

Ist es dann nicht so dass wenn ich die Platte beweg auf beiden Laptops sich die Tracks simultan bewegen? Danke

genau so ist es, es werden sich beide bewegen, außer du stellst auf den internal mode bei einem der beiden systeme ;)

Okay danke für die schnelle Antwort ... aber so sollte es dann gehn beim Back to Back auflegen mit zwei Laptops ...

AW: Rane Serato Scratch Live??

Ich habe das System jetzt ein halbes jahr und es läuft super Stabil .Du Arbeitest damit wie mit einer Orginalen Platte.

Echt? Ist das Programm so gut? Cooooool. Dann kaufe ichs mir auch. :)

nich immer die kleinen jungs ärgern *g*
aber sind das nicht richtige platten, auch wenn sie etwas komisch und monoton klingen ? :d

muss aber auch sagen, das alle 1.9 public betas auf meinem mac problemlos liefen und ich auch langsam richtig gefallen am sample player gefunden habe, damit kann man echt viel blödsinn anstellen, auch ohne die neue sl3 soundkarte.

ich werd da erstmal nen testbericht eines dj kollegen abwarten, der es sich holen will, wenns super läuft wärs auf jeden fall eine überlegung wert, bisher hatte ich ja noch keinen grund zu wechseln. vielleicht gibts ja auch ein upgrade angebot für "altgediente" sl1 nutzer.

Also bei der Beta hatte ich schon einige der Known Bugs, allerdings haben die nie das Auflegen beeinflusst, immer nur die Optik (Blackout beim schnellen Scrollen, ruckelnde Waveform und so nen Kram).
Mit dem Sample Player steh ich auf Kriegsfuss, ich bin zu doof den richtig zu bedienen :D

Hehe... :)
Allerdings macht der Sample Player erst mit einem MIDI-Controller richtig Spaß.

Witzig fand ich einen Kumpel von mir gestern in der Disco, der noch alles mit der Maus macht :D

Hehe... :)
Allerdings macht der Sample Player erst mit einem MIDI-Controller richtig Spaß.

Witzig fand ich einen Kumpel von mir gestern in der Disco, der noch alles mit der Maus macht :D

Was ist ne Maus ? :d

Wozu gibts ein Pad am Laptop und die wichtigsten Tastenkombinationen sind schnell gelernt find ich.

Beim Sample Player sollte man vorher die Musikdatein so schneiden, das sie sofort beim Tastendruck beginnen bzw. gibts noch reichlich Samples zum runterladen. Ich schneid sie selbst gern mit Audacity aus den Liedern die stellen raus, die ich dafür benutzen will.
Dann schnell Shift und Y bis N drücken oder Caps Lock usw.