Kosty
vinylistiker
Kann ich eigentlich nicht die 7% Steuern die in den USA gelten beim Verkäufer abschreiben lassen??
Geht nur innerhalb der EU und auch nur dann, wenn du eine USt-IdNr. als Unternehmer hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich eigentlich nicht die 7% Steuern die in den USA gelten beim Verkäufer abschreiben lassen??
Geht nur innerhalb der EU und auch nur dann, wenn du eine USt-IdNr. als Unternehmer hast.
Bin ich zu blöd um die Software runterzuladen oder gehts grad einfach nicht?!
Wenn ich auf Download klicke passiert nichts...
Kurz OT: Wie soll das gehen? Bei einem innergemeinschaftlichen Erwerb (mit Ustr-ID) erhält man die Ware netto und zahlt hier 19%. Die Steuerhöhe des Landes aus dem die Ware kommt spielt keine Rolle. Oder hast Du anderes Wissen?
Das nächste mal lass ich einen kleineren Wert bei den Zollpapieren angeben--> somit habe ich nicht so hohe steuern^^
wer den spaß nicht versteht....
ich werde sowieso höchstwahrscheinlich nicht mehr so schnell was in den USA einkaufen ich bin mal gespannt welche kosten jetzt noch auf mich zukommen ich hoffe nur 19% denn rane kann man ja schwer irgendeiner kategorie zuordnen
Mal ´ne Frage an die Serato Geeks unter uns:
Wird dann SSL etwas offener? Ich meine wie es NI mit T gemacht hat, das es Belegungstechnisch eine Lernfunktion gibt für die MIDI Sektion (Heißt glaube ich Mapping). Gibt es dann endlich ein neues Interface?
Danke
Dann wäre es nun möglich die Software mit nem MIDI Controller zu steuern? (VCI-300/100)
habe das selbe problem wie bei der beta version von 1.9
meine itunesplaylists werden nicht angezeigt!
es gibt nur den "ordner" itunes library...
Hi,
mal ne andere frage!Hab nix passendes im Forum gefunden. Mein Traktor Scratch läuft soweit perfekt. Eins meiner Systeme überträgt das Timecodesignal allerdings so laut dass es störend ist!Ich weiß, ist mormal dass das Signal auch ohne Verstärkung zu hören ist, aber das andere System überträgt den Ton wesentlich leiser! Habe 2mal Ortofon Concorde Pro! Kann man da was machen! Auflagekraft ist auch bei beiden identisch!
Danke und Gruß