Geht nur innerhalb der EU und auch nur dann, wenn du eine USt-IdNr. als Unternehmer hast.

Kurz OT: Wie soll das gehen? Bei einem innergemeinschaftlichen Erwerb (mit Ustr-ID) erhält man die Ware netto und zahlt hier 19%. Die Steuerhöhe des Landes aus dem die Ware kommt spielt keine Rolle. Oder hast Du anderes Wissen?
 
Meines Wissens bekommt man die im Kaufland geltende MwSt zurück bzw. kann sie verrechnen lassen (jeder!), aber da ins Ausland geschickt wurde, hat dir der Verkäufer vermutlich nix berechnet.

Das nächste mal lass ich einen kleineren Wert bei den Zollpapieren angeben--> somit habe ich nicht so hohe steuern^^


Steuerhinterziehung. BRAVO! Du hast immer bessere Ideen.
 
wer den spaß nicht versteht....
ich werde sowieso höchstwahrscheinlich nicht mehr so schnell was in den USA einkaufen ich bin mal gespannt welche kosten jetzt noch auf mich zukommen ich hoffe nur 19% denn rane kann man ja schwer irgendeiner kategorie zuordnen
 
computerhardware. is ja schließlich nix weiter als ein audiointerface.

die späße mit der rechnungssumme machen nicht alle versender mit.
 
wer den spaß nicht versteht....
ich werde sowieso höchstwahrscheinlich nicht mehr so schnell was in den USA einkaufen ich bin mal gespannt welche kosten jetzt noch auf mich zukommen ich hoffe nur 19% denn rane kann man ja schwer irgendeiner kategorie zuordnen

bei Ausland Bestellung muss man unbedingt auf die Extra Kosten achten, die durch Zoll entstehen, vor allem bei exotischen Produkte und ganz neue produkte..

Gute Online Shops bieten den Kunden zusätzlich zu Artikel Beschreibung, Typ und Bestellnr, zusätzlich ein EAN "European Artikel Number" und ganz wichtig ein Zolltarifnummer... Anhand diese Information kannst du vor der Bestellung immer dich informieren welche Gebühren kommen auf dich zu!!

du hast leider andersrum gemacht, erst bestellt und dann sich Gedanken über Zoll gemacht... naja hoffentlich muss du nicht viel nachzahlen.. aber lern daraus mindestens..:cool:
 
Mal ´ne Frage an die Serato Geeks unter uns:

Wird dann SSL etwas offener? Ich meine wie es NI mit T gemacht hat, das es Belegungstechnisch eine Lernfunktion gibt für die MIDI Sektion (Heißt glaube ich Mapping). Gibt es dann endlich ein neues Interface?

Danke :)
 
Mal ´ne Frage an die Serato Geeks unter uns:

Wird dann SSL etwas offener? Ich meine wie es NI mit T gemacht hat, das es Belegungstechnisch eine Lernfunktion gibt für die MIDI Sektion (Heißt glaube ich Mapping). Gibt es dann endlich ein neues Interface?

Danke :)

äähm, alle midi funktionen von ssl sind schon seid langem frei belegbar durch eine midi-lern funktion. ein neues interface von rane gibt es seid ein paar wochen. somit gibt es insgesamt 4 verschiedene hardwarekomponenten welche mit ssl zusammenarbeiten und als dongle funktionieren. das sl1, das sl3, der mp4 und der ttm-57 sl.

und hoffentlich machen rane/serato nicht den gleichen mist wie ni mit traktor und den ganzen ablegern.
 
Perfekt, Danke :) Hab ich wohl verpennt!
//EDIT//

Dann wäre es nun möglich die Software mit nem MIDI Controller zu steuern? (VCI-300/100)
 
Zuletzt bearbeitet:
theoretisch machbar aber wäre ehrlich gesagt total doof und ziemlich teuer!

dafür gibt es ja serato itch!!!


für was brauchst du denn ein timecodesystem wenn du nur mit nem controller auflegst?!?!
 
Dann wäre es nun möglich die Software mit nem MIDI Controller zu steuern? (VCI-300/100)

Nicht ganz. Du könntest zwar einzelne Knöpfe und auch Fader zuweisen, aber zB nicht mit den zwei Tellern die Decks in SSL steuern wie du es bei ITCH machst. Die MIDI-Funktionen sollen den User unterstützen aber nicht das komplette Mixing übernehmen. Da bleibt SSL ein DVS ;)
 
Mixen will ich schon alleine ohne Sync, aber wem sag ich das....

Gut dann warten wir auf weitere Fortschritte in Itch.

Merci
 
Ich meinte jetzt auch keinen Autosync, aber so wie mit ITCH wird es wohl kaum gehen. Du könntest SSL auf den INT-Modus stellen, Play/Pause/Cue & Co mit nem Knopf belegen und dann mit etwas Glück (seit 1.9) die feine Pitchnachbesserung auf die Drehteller legen. Könnte (!) funktionieren. Aber wirklich brauchbar ist das wohl kaum. Du kannst auch keine drei Monate mit einem System aushalten, oder? :D
 
habe das selbe problem wie bei der beta version von 1.9
meine itunesplaylists werden nicht angezeigt!
es gibt nur den "ordner" itunes library...
 
Hat schon jemand 1.9.0 angetestet?
Brauchbar in Bezug auf die Stabilität des Releases?
 
Hi,
mal ne andere frage!Hab nix passendes im Forum gefunden. Mein Traktor Scratch läuft soweit perfekt. Eins meiner Systeme überträgt das Timecodesignal allerdings so laut dass es störend ist!Ich weiß, ist mormal dass das Signal auch ohne Verstärkung zu hören ist, aber das andere System überträgt den Ton wesentlich leiser! Habe 2mal Ortofon Concorde Pro! Kann man da was machen! Auflagekraft ist auch bei beiden identisch!

Danke und Gruß
 
also habe eigt. ausgiebig getestet,,,,abstürze kamen bis jetzt noch net,,,,,außer das mitn sampler da muss ich mich noch reinfuchsen :D
 
Hi,
mal ne andere frage!Hab nix passendes im Forum gefunden. Mein Traktor Scratch läuft soweit perfekt. Eins meiner Systeme überträgt das Timecodesignal allerdings so laut dass es störend ist!Ich weiß, ist mormal dass das Signal auch ohne Verstärkung zu hören ist, aber das andere System überträgt den Ton wesentlich leiser! Habe 2mal Ortofon Concorde Pro! Kann man da was machen! Auflagekraft ist auch bei beiden identisch!

Danke und Gruß

erstens es gibt ein traktor scratch thread
zweitens es gibt einen kfka(kurze frage-kurze antwort thread)
drittens
viertens
 
vllt. mal im TRAKTOR SCRATCH - forum nachfragen , weil HIER ist das serato scratch live forum ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
defman
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
djgoldberg
D
DJ RiaN|feat|ScOOP
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout

Neue Themen


Zurück
Oben