d-a-f-f-y
Power-User
cinch kabel getauscht = kein unterschied
hatta...zumindest nehm ich das an, da man am technics ja die kabel nicht tauschen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cinch kabel getauscht = kein unterschied
Ja, sobald ich die Chinch der TTs an den Cinch eingängen tausche, sozusagen die Turntables tausche, dann ist der rote Balken auf der anderen Seite.
Ja, sobald ich die Chinch der TTs an den Cinch eingängen tausche, sozusagen die Turntables tausche, dann ist der rote Balken auf der anderen Seite.
Am Plattenspieler kann es nicht liegen, weil die erstens noch ganz neu sind und zweitens das selbe problem bei komplett anderen Turntables das selbe problem ist.
sind eigentlich grad ferien oder so?
btw was du suchst gibts ganz leicht zb bei www.thomann.de käuflich zu erwerben. du kannst dich aber auch an den musikladen deines vertrauens direkt (quasi manuell) wenden ;-)
erzählt mal bitte bissel mehr über eure erfahrungen mit der höheren cpu last das würd mich interessieren bevor ich umsteigen ich hab mir überlegt vor nem gig gestern die 1.9 draufzumachen habs dann aber doch gelassen als ich gelesen hab dass das mehr cpu zieht. für den gig heut abend lass ichs mal auch besser weg ich muss mir das erstmal in ruhe zuhause anschauen glaub ich.
erzählt mal bitte bissel mehr über eure erfahrungen mit der höheren cpu last das würd mich interessieren bevor ich umsteigen ich hab mir überlegt vor nem gig gestern die 1.9 draufzumachen habs dann aber doch gelassen als ich gelesen hab dass das mehr cpu zieht. für den gig heut abend lass ichs mal auch besser weg ich muss mir das erstmal in ruhe zuhause anschauen glaub ich.
... da ssl kein anwendung ist die mehrkern unterstützt ...