Wie gesagt, unter Mac OS wirds ganz gut aufgeteilt. Auch wenn SSL nicht explizit beim Auflegen dafür ausgelegt wurde, vermute ich aber trotzdem, dass eine 2-Kern-CPU einem 1-Kein-CPU mit gleicher Taktrate überlegen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr viele programme gerade im high end bereich werden aufgrund ihrer architektur auch in zukunft kein multicore richtig nutzen können
Auf Buffer 5 rennts auch auf meinem Atom N270 mit 1.9GHz... das ist doch kein Maßstabhab am samstag mit der 1.9 gespielt , keine probleme keine aussetzer läuft bestens.
nbk: core duo 2.0 ghz , 1gig ram , win xp , buffer 5
Auf Buffer 5 rennts auch auf meinem Atom N270 mit 1.9GHz... das ist doch kein Maßstab
Nutze es seit ca 2 Jahren bin sehr zufrieden. Handling ist gut und vorallem läuft es sehr sicher.
Nutze es seit ca 2 Jahren bin sehr zufrieden. Handling ist gut und vorallem läuft es sehr sicher.
Auf was?
wieviel sollte man maximal für ein gebrauchtes SSL hinlegen? verschleiss gibts da ja eigentlich kaum aber nur 150€ weniger für was gebrauchtes, wie man es bei ebay öfters sieht, erscheint mir übertrieben.
was ist mit gebrauchtkäufen innerhalb von D, wenn das gerät ursprünglich aus UK stammt, was ich via ebay nicht erfahren kann vor dem kauf? so wars bei mir.
Davon ab, Garantie gewähren die meisten Shops eh nur dem Erstkäufer.