bdie Erdungschrauben fetzen, aber wozu, wenn ich welche am mixer hab?
Ganz einfach es gibt auch Cinch Kabel, die das Massekabel in der Mitte mittragen, d.H. Cinch und Masse sind ein Kabel.
Und da muss man wenn die Box ein wenig weiter vom Pult wegsteht, die Kabel auseinander reißen damit man zum Mixer kommt, das ist nicht gerade schön, besonders weil solche Kabel meist ein wenig mehr kosten als Normale
Ich hatte genau dieses Problem, und habe mich derbe geärgert als ich die Kabel trennen musste.
Zudem muss man wohl beachten das die SL3 eine neue Grundlage für kommende Software Updates sein wird. Das Potenzial der Box schöpft sich mit 1.9 sicher noch lange nicht aus. Da wird noch was kommen. Die von Serato/Rane werden schon wissen was sie tun
Der hohge Preis hat in meinen Augen auch ein Vorteil, die SL1 wird gebraucht weiterhin preisstabil bleiben.
Zum Thema TSP kann ich folgendes erzählen.
Am Wochenende war ich in einem Laden der völlig verwahrloste Technics Player hatte, die System Kontakte des Tonarms waren schon schwarz, so das nahezu kein Signal mehr bei SL ankam, es lief trotzdem mehr oder weniger.
Der Techniker meinte nur naja bei den Jungs mit SL läuft das immer hier (seine Ausrede warum er noch nicht an den Teilen gemacht hat), nur mit Traktor geht nix mehr (die mussten dann die schippeligen Denon Doppel CD Player nehmen)
SL ist ein Arbeitstier in meinen Augen, und daher einfach die professionellere Lösung wenn man mit dem Plattenlegen sein Geld verdient.
Und Effekte wie in TSP, steuer ich ehrlich gesagt lieber über Hardware (Kaos Pad, DJM 800 usw)
Ich sehe das wie bei Denon und Pioneer CD Player, Denon hat meist mehr Ausstattung hinkt aber in der Bedienbarkeit und Verarbeitung, Pioneer dagegen beschränkt sich auf das wesentliche und macht das einfach bedienbar und solide. Und wir wissen alle welche Player in den Clubs die Vorherrschaft haben.
EDIT:
wenn es interessiert, man munkelt das die SL3 ab dem 15.04 in D erhältlich sein wird.