G
Gast8586
Guest
habe heute mit einem vom djshop telefoniert.
er bestätigte , das die sl3 kein aprilscherz sei., daraufhin habe ich ihn gefragt , was sie kosten würde? schlappe 710euro meinte er ......
Na, Sauber!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe heute mit einem vom djshop telefoniert.
er bestätigte , das die sl3 kein aprilscherz sei., daraufhin habe ich ihn gefragt , was sie kosten würde? schlappe 710euro meinte er ......
Gibt es schon einen Preis für das SL3?
hmmmm, bin ja mal gespannt, ob dann die alten Sets mit SL1 etwas günstiger zu haben sind, solange es die noch geben sollte.
Fehlendes Kabel zum Durchschleifen ist aber doof irgendwie, so konnte man ja rein theoretisch noch nen orig. Vinyl spielen während ScratchLIVE im INT Modus lief. Das würde ja gar nicht mehr gehen.
vll gibts ja dazu wie bei tspro ein multicore kabel dazu wär ne gute idee
Warum eigentlich nicht SL 2?
Hab ich was verpasst?Independent Line/ Phono-level selection for each input for greater flexibility?
- gabs doch mit der SL1 auch
Das ist schon nett, aber ein separater Hardware-Sampler kommt deutlich billiger, wenn man Besitzer eines SL1 ist.Aux out for sample player?
- naja da man die samples nicht pitchen kann, ist das doch bis jetzt noch unnütz, da kann man sie auch auf die anderen beiden Kanäle legen.
Bzw. wenn die ASIO/Core-Audio-Treiber erhätlich sind ... ;-).Also momentan ist das doch rausgeschmissenes Geld, jetzt seine alte SL1 zu verkaufen um dann auf die Neue umzusteigen, welche momentan keinen wirklichen Vorteil bietet. Da kann man auch noch warten bis der Preis sinkt und es in der Software Funktionen gibt die das Potential der SL3 nutzen.
direkt thru connection?
- gefällt mir garnicht. Was mache ich denn wenn der Rechner abschmiert und ich nicht an die Software zum umstellen kann, die Box aber trotzdem irgendein "Signal" bekommt? Hinten sind zwar so kleine Pins, aber soll ich da dann jedesmal mit nem kleinen Schraubendreher herumfummeln? Es ist so doch richtig praktisch, einfach nur am Mischpult den Schalter auf Phono umzulegen.
Den Gain ganz hoch damit du am Mixer auf 0dB kommst? Das kann ich nicht so ganz glauben...