Kosty
vinylistiker
Was hat dein Book fürn Prozessor?
Steht weiter oben
PowerPC G4 1.5 GHz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat dein Book fürn Prozessor?
könnte es sein, dass sich die Angaben In der Aktivitätsanzeige auf nur einen Kern beziehen
kann mir wer von euch helfen?
Hab heute einige CD´s in iTunes importiert und sobald ich Serato starte und es anfängt die Playlisten zu laden stürzt es wieder ab...
Habe die neuste Version der Software...
Kannst sie auch mit F-Hotkeys auf die F-Tasten legen^^ hat en Kollege von mir gemacht und funktioniert prima^^
nutz extern halt nen kaoss pad, hab da 4 bänke belegt, is aber mit der zeit langweilig xD
so nun eine frage udn eine aussage:
frage: wird es noch ein ssl geben mit autosync (vllt paar insider news oder so) und auf gelaber wie "dann ises kein djing mehr kann ic hverzichten"
bzw wird sich je was noch im groben an der SOFTware veräändern?
aussage:
jungs ich hab die letzten 40 seioten vorhin mal gelesenich mus echt sagen, bevor ihr immer fragt lest doch einfach mal die letzten 15 seiten, des dauert 15 minuten und meist ist eine der faq's aufgetaucht.
bin mit serato super zufrieden, loopen etc macht spaß, bedienung ist supereinfach! aber jungs werdet doch mal nicht größenwahnsinnig, kauft euch erstmal 2 tt's und nen mischer und lebt euch mal ohne digitalanzeige 2,3 monate ein (oder auch 4,5
wird es noch ein ssl geben mit autosync (vllt paar insider news oder so)
Soweit ich weiß wird sich nicht viel tun, außer dass loop roll offiziell wird.