Ich war gestern bei Musik Schmidt und die haben den im Internet falls reingestellt bei diesen Sparangeboten is denen ein Fehler unterlaufen und bei Bundles machen die nicht mit (also Preis anpassen an den günstigsten) und allein kostet der Rane bei Thomann ja auch 1499. Und auf lager hatten sie ihn auch nicht bei Musik-Schmidt. Der Laden hat verkackt bei mir ^^

Gruß Marcello

bestell ihn doch einfach und dann siehste es ja...zurückgeben kannste ihn immernoch ohne probleme...mein tipp: vergleich mal bei musik-schmidt in frankfurt, da könntest du es direkt abholen, da du ja aus frankfurt kommst, die haben die Sachen eigentlich auch immer da...und machen dir die selben Preise wie bei Thomann...ich hab mein Serato auch da geholt...welches Bundle meinst du? das mit den Kopfhörern?

Ich war gestern bei Musik Schmidt und die haben den im Internet falls reingestellt bei diesen Sparangeboten is denen ein Fehler unterlaufen und bei Bundles machen die nicht mit (also Preis anpassen an den günstigsten) und allein kostet der Rane bei Thomann ja auch 1499. Und auf lager hatten sie ihn auch nicht bei Musik-Schmidt. Der Laden hat verkackt bei mir ^^

Gruß Marcello

ja aber bei musik-schmidt kostet das set mit porta pack 1419 Euro, da haste immernoch was gespart und kannst den mixer geschützt transportieren...besser als das t-bone headsset ;)
guck mal was allein das porta pack kostet...

edit: sorry heißt bei schmidt rockbag nicht portapack...

Guden,

leuts ich hab da mal 2 Fragen ... zum ersten wie kann ich aus einer bestehenden Liste titel rausschmeißen bzw löschen.

Zum zweiten möchte ich gerne meinen 800er DJM mit meinem Serato verbinden via Midi.
Jetzt stellt sich mir die Frage was brauche ich alles dazu. "Kenne mich da auf dem Gebiet noch nicht so gut aus"

Ps.: Vielleicht sind die Frage schon mal gestellt worden ... ich habe nicht jeden Beitrag gelesen.

Gruß
Jan

Guden,

leuts ich hab da mal 2 Fragen ... zum ersten wie kann ich aus einer bestehenden Liste titel rausschmeißen bzw löschen.

Zum zweiten möchte ich gerne meinen 800er DJM mit meinem Serato verbinden via Midi.
Jetzt stellt sich mir die Frage was brauche ich alles dazu. "Kenne mich da auf dem Gebiet noch nicht so gut aus"

Ps.: Vielleicht sind die Frage schon mal gestellt worden ... ich habe nicht jeden Beitrag gelesen.

Gruß
Jan

Al erstes schaltest du oben das Fragezeichen bei Serato ein und dann den Kopf für die zweite Frage :) Aber ich geb dir nen Ansatz: Midi Kabel...

Gruß

Mhh ... :( joa gut das kann ja mal versuchen zum ersten ... zum zweiten mehr is des net ? ;)

Midi-Kabel + Midi-interface + Verständnis + entsprechende Softwarekonfiguration ...nee, mehr ist des echt nicht.

Gibts doch bestimmt verschiedene kann ich mir vorstellen oder? was muss man da so preislich anlegen?

ja aber bei musik-schmidt kostet das set mit porta pack 1419 Euro, da haste immernoch was gespart und kannst den mixer geschützt transportieren...besser als das t-bone headsset ;)
guck mal was allein das porta pack kostet...

edit: sorry heißt bei schmidt rockbag nicht portapack...

Nene hast mich wohl nicht ganz verstanden :) das Angebot von Musik Schmidt für 1419 euro ist nicht richtig drin im Internet ich war da ja gestern im Laden und wollte dieses Angebot haben aber das gibt es für den preis nicht auch wenn es so ausgeschrieben ist die haben das falsch geschrieben das soll wohl normalerweise 1499 euro kosten.

Gruß Marcello

Nene hast mich wohl nicht ganz verstanden :) das Angebot von Musik Schmidt für 1419 euro ist nicht richtig drin im Internet ich war da ja gestern im Laden und wollte dieses Angebot haben aber das gibt es für den preis nicht auch wenn es so ausgeschrieben ist die haben das falsch geschrieben das soll wohl normalerweise 1499 euro kosten.

Gruß Marcello

achso, ja dann wunderts mich aber, dass die das immer noch so da drin haben :D
dann bestell doch einfach mal bei thomann guck rein, wenn es der alte ist: zurück, ansonsten behalten und spaß haben zu nem super preis ;)

hier sind noch 2 interessante angebote:
http://www.rockshop.de/oshop-1025083.html?&campaign=Froogle
oder Demogerät, wobei es sich dabei wohl auch um den alten handelt: http://www.musik-palace.eu/Rane-TTM-57-SL-Demogeraet-neuwertig::192326.html?refID=googlebase&utm_source=googlebase&utm_medium=export

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Schmidt ja schon den 2. veralbert. Ich hab auch bestellt und sie ham mich angerufen "Is doch ned mehr lieferbar, aber kommt ganz ganz ganz nächste Woche". War OK, also habe ich die Bestellung weiter laufen lassen. Komisch nur, dass alle Shops bei denen ich sonst kaufe einstimmig erst Januar als Liefertermin nannten. Klasse, Gerät ist natürlich nicht da aber mein Geld mal fix von der Kreditkarte gebucht!

jetzt bloß bisschen verwirrt weil es bei Thomann den Rane TTm57sl für 1499 gibt und im Bundel für 1399 aber bei dem Angebot im Bundel ist ein Bild der alten Version des Rane TTm57sl abgebildet

Das habe ich vor einigen Tagen auch gesehen. Da müssen die sich verguckt/verdrückt haben! Aber dieses Bild zeigt ein Vorserienmodell, das ist NIE in den Verkauf gekommen. Brauchst also keine Angst haben.

Was ich dir noch empfehlen könnte ist bei anderen Shops mal nach dem Bundle mit VSL und DVDs zu gucken. Preis bleibt gleich. Auch wenn du jetzt keine Videos auflegen willst, kannst du es entweder verkaufen oder später nutzen.

@ FDW: mal ne Frage zum Serato Interface, du müsstest das ja eigentlich wissen: Ist das geändert worden? ich hab meins letzte Woche gekauft und sehe, dass die Schrift darauf geändert worden ist...wurde auch innerhalb der Box was verbessert? kann auch mal Bilder hochladen demnächst....bei Interesse...Herstellungsdatum auf dem Aufkleber ist 10-08...

Meines Wissens ist gibts keine Änderung beim Innenleben. Ich kenne bis jetzt zwei Versionen: Die "alte" mit weissem SSL-Logo und die "neuen" mit Logo in rot. Wenn bei dir noch was anders ist, kannst du ja mal ein Foto machen ;)

@l00nY: Kommst du aus Kassel? - Beim DJM800 gibts ein kleines Problem: Bei jedem bei Press und Release werden zwei verschiedene MIDI-Signale gesendet. Also müsste man 2x drücken um den selben Effekt (zB Sprung zum CUE-Punkt) wieder zu erzeugen.

Generell ist das mit SSL und MIDI sehr einfach. Das Gerät normal installieren, wie das geht sagt dir Pioneer. Dann in SSL auf MIDI klicken und danach auf de Funktion die du irgendwie per DJM steuern willst. Dann kommt ein Fenster und du drückst auf dem DJM den gewünschten Knopf/Fader/Poti. Fertig.

Aber wie gesagt, der DJM ist dafür nicht so gut geeignet und SSL hilft dir immer mit dem "?"!

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Schmidt ja schon den 2. veralbert. Ich hab auch bestellt und sie ham mich angerufen "Is doch ned mehr lieferbar, aber kommt ganz ganz ganz nächste Woche". War OK, also habe ich die Bestellung weiter laufen lassen. Komisch nur, dass alle Shops bei denen ich sonst kaufe einstimmig erst Januar als Liefertermin nannten. Klasse, Gerät ist natürlich nicht da aber mein Geld mal fix von der Kreditkarte gebucht!

Das habe ich vor einigen Tagen auch gesehen. Da müssen die sich verguckt/verdrückt haben! Aber dieses Bild zeigt ein Vorserienmodell, das ist NIE in den Verkauf gekommen. Brauchst also keine Angst haben.

Was ich dir noch empfehlen könnte ist bei anderen Shops mal nach dem Bundle mit VSL und DVDs zu gucken. Preis bleibt gleich. Auch wenn du jetzt keine Videos auflegen willst, kannst du es entweder verkaufen oder später nutzen.

Ich hab mir das Bundle heute bei Thomann bestellt und hab auch extra nochmal nachgefragt beim bearbeiter der Preis stimmt seines wissens so. Mal schauen :)

Gruß Marcello

Meines Wissens ist gibts keine Änderung beim Innenleben. Ich kenne bis jetzt zwei Versionen: Die "alte" mit weissem SSL-Logo und die "neuen" mit Logo in rot. Wenn bei dir noch was anders ist, kannst du ja mal ein Foto machen ;)

Hier hab ich mal das Bild hochgeladen:

steht halt groß SL1 drauf, was bei der alten ja nicht so war...
rot hab ich bis jetzt noch nicht gesehen....bis auf die roten punkte...

Die Punkte meine ich doch. Aber cooles Bild, noch nie gesehen. Hast du die Box neu gekauft? Ich denke mal, dass ist nur zur klareren Unterscheidung zwischen TTM 57SL und der SL1.

Zuletzt bearbeitet:
Die Punkte meine ich doch. Aber cooles Bild, noch nie gesehen. Hast du die Box neu gekauft? Ich denke mal, dass ist nur zur klareren Unterscheidung zwischen TTM 57SL und der SL1.

ja hab ich letzte woche bei musik-schmidt gekauft...auf dem aufkleber ist 10-08 als Produktionsdatum angegeben...

hab komischerweise auch eine gebundene anleitung dabei gehabt...und nicht nur so ausgedruckte Blätter...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, gibt es seit Oktober die neuen Geräte und ist reine Kosmetik. Habe ich gerade erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, gibt es seit Oktober die neuen Geräte und ist reine Kosmetik. Habe ich gerade erfahren.

ah ok...gut zu wissen...hab auch mal neue keybord sticker für die deutsche Tastatur gemacht...bei interesse kann ich sie ja mal hier hochladen....

so weit ich weiß hat musik schmidt eine preisgarantie also wenn du es billiger findest machen sie dir diesen preis....also einfach mal nachfragen :D

hat einer das Update Pack mit dem Bag und den Chinch Kabel und leuchtendem USB Kabel? Hab es mir mal beim T angeschaut (online) finds ganz geil. Ist es empfehlenswert oder Preislich überzogen? (155eur)
# DJ-BAG mit ausreichend Platz für 70LPs oder einen Controller, Scratch LIVE und Zubehör in stylischem Weiß
# 4 Stk. HighQuality Cinch-Kabel Short Version mit 0,75m Länge für Scratch LIVE
# passendes Netzteil für eine externe Stromversorgung für Scratch LIVE
# 2 Stk. Control Vinyls VC-02 in schwarz für Scratch LIVE
# CD-Wallet passend für 24 CD's oder DVD's
# USB FlashLight Kabel, 1,8m Länge
# Gutschein für ein deutsches Handbuch für Scratch LIVE (erhältlich nur für registrierte User unter: www.rane-dj.de)
# RANE DJ-Extended Lanyard Black, mit PVC/Metallschnalle und XXL-Metallkarabinerhacke

http://www.musik-schmidt.de/product...atch-Live-Extended-Pro-Update-Kit-White-.html

Ein Netzteil, zwei Control-Vinyls und ein Haufen Plunder für 155 Euro? Das wird man auch günstiger bekommen ;-)

ja denke ich mir auch aber am meisten interressiert mich der Bag wenn der gute Qualität hat wärs ein annehmbarer Preis :d

hat einer das Update Pack mit dem Bag und den Chinch Kabel und leuchtendem USB Kabel? Hab es mir mal beim T angeschaut (online) finds ganz geil. Ist es empfehlenswert oder Preislich überzogen? (155eur)
# DJ-BAG mit ausreichend Platz für 70LPs oder einen Controller, Scratch LIVE und Zubehör in stylischem Weiß
# 4 Stk. HighQuality Cinch-Kabel Short Version mit 0,75m Länge für Scratch LIVE
# passendes Netzteil für eine externe Stromversorgung für Scratch LIVE
# 2 Stk. Control Vinyls VC-02 in schwarz für Scratch LIVE
# CD-Wallet passend für 24 CD's oder DVD's
# USB FlashLight Kabel, 1,8m Länge
# Gutschein für ein deutsches Handbuch für Scratch LIVE (erhältlich nur für registrierte User unter: www.rane-dj.de)
# RANE DJ-Extended Lanyard Black, mit PVC/Metallschnalle und XXL-Metallkarabinerhacke

http://www.musik-schmidt.de/product...atch-Live-Extended-Pro-Update-Kit-White-.html

boah, mir wird schlecht.

high quality kabel: wer keine marke angibt, verkauft billigkram. ist fakt. marke wäre nämlich ein werbeargument, das kein verkäufer ungenutzt lässt.
ergo: preis maximal 10 euro alle zusammen.

netzteil: max 10 euro.

2 TCV: ca 35 euro (und das ist schon der überteuerte deutsche preis)

cd wallet: unnütze verlängerung der liste, weil der bag von zomo ist und das wallet dazugehört.

anleitung, usbkabel und werbebändchen sind null. also sind wir bei 100 euro für das zomo, was die alleine für 80 anbieten. also 20 euro mehr als einzelkauf, dabei müsste ein paket noch rabatt haben.

Zuletzt bearbeitet:
ja habs mir auch mal durchgerechnet ist echt derbe teuer :mad:

könnte dir das Digibag von Ortofon empfehlen, wenn es dir um das Bag geht...das hab ich auch und es kostet "nur 50 euro"...
ist schwere Qualität, gut gepolstert vor allem hat es eine Extratasche für das Notebook und es geht eigentlich alles rein: Kopfhörer, Adapter, Kabel, SL-Box, Netzteil für SL-Box, Systeme, Laptop; ich hab sogar noch den auseinandergebauten Zomo Laptop Stand in Originalverpackung drin...
kann gerne mal Bilder machen...die meisten Bilder im Netz zeigen die tasche nicht wirklich...hab auch lange überlegt gehabt, ob ich mir sie bestellen soll, weil 50 Euro für ne Tasche nicht billig ist....aber lohnt sich auf jeden Fall...
achso...noch vergessen: man kann ein Schloss an den Reißverschluss des Hauptfaches machen...

Zuletzt bearbeitet: