Unter XP kann man den Buffer auf 1 Stellen unter VISTA nur auf 2. Ob man überhaupt bis dahin kommt hängt vom System ab.

Unter XP kann man den Buffer auf 1 Stellen unter VISTA nur auf 2. Ob man überhaupt bis dahin kommt hängt vom System ab.

ok hab mal auf 2 gestellt und läuft, hab mir auch im taskmanager die cpu anzeige angeguckt...selbst beim scratchen auf beiden decks ist die cpu auslastung bei maximal 8% und freier Ram-Speicher bei 940MB...also sollte eigentlich stabil laufen, denke ich....zeigt mir auch keine USB Drop-Outs an...hoffentlich bleibt das dann auch so?! oder muss ich mit überraschungen rechnen?
läuft echt resourcensparend, hätte ich nicht gedacht...bin eben Torq gewohnt :D

Müll deinen PC nicht voll, oder besser noch: Extra Windows für SSl installieren...

hallo habe riesen proplem mit serato unter osx 10.5.5 auf einem macbook es läd keine dateien und stürtzt ab bevor ich was machen kann denke es kiegt an den betriebssystem denn auf meinem imac osx 10.5.2 leuft es einwandfrei brauche dringend hilfe leute:confused:

hallo habe riesen proplem mit serato unter osx 10.5.5 auf einem macbook es läd keine dateien und stürtzt ab bevor ich was machen kann denke es kiegt an den betriebssystem denn auf meinem imac osx 10.5.2 leuft es einwandfrei brauche dringend hilfe leute:confused:

Möchtest Du das jemand vorbei kommt, um ein anderes Betriebssystem zu installieren? Oder brauchst Du Hilfe in Interpunktion?

Es gilt ganz allgemein: Wer in Foren Hilfe sucht, sollte möglichst konkret fragen und dabei auch das Problem möglichst konkret und genau beschreiben. Das Lesen der Problemstellung sollte nicht unnötig erschwert werden.

:)

danke ich weiß ja nocht 100%tig obs daran liegt hat evt jemand das selbe proplem ?
wenn ich neues betriebssystem instaliere sind dann meine daten noch vorhanden oder werden die gelöscht ?

Kommt drauf an wie du es es neu installierst. Ich glaube übrigens NICHT, dass es an 10.5.5 liegt, da es ca. 2.5 Milliarden Menschen gibt die das zusammen mit SSL und ohne Probs nutzen.

habe serato 1.6 und das neueste 1.8 ausprobiert und keins von beiden funktioniert weiß nicht mehr weiter:confused:

1. 1.8.2 ist die neuste Version!
2. Nutzt du iTunes?
3. Schreib mal etwas mehr als "geht nicht"...

ja die neuste version hab ich und i tunes auch
programm öffnet ganz kurz und stürzt dann direkt ab

Nutzt du auch iTunes? Das du es "hast" ist bei MacOS klar... Zufällig Version 8.0.1 oder neuer?

hallo,

mich würde interessieren welche einstellungen ihr an eurem serato habt und welche einstellungen am betriebsystem verändert hat

ich bräuchte da ein paar tipps

lg

Zudem kann man doch ganze easy selber testen. Die 5 Regler dies in SSL gibt. Echt ey...

Jetzt lass dir doch ned alles aus der Nase ziehen....
Auch mit SSL zusammen? (Stichwort Read iTunes Library)