Warum müssen alle Leute immer so kompliziert werden, sobald sie SSL gekauft haben? Das ging doch mit Platten auch nicht. Da konnte man auch ned so schnell wechseln... Da brauch man nen drittes Deck und basta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt natürlich.
wobei aber auch noch nicht klar ist, wie lange serato video-sl noch weiterpflegt. ich denk mal so der reissende absatz findet da nicht statt da das ganze ja bislang noch an den 57er gebunden ist. und nicht jeder der nen 57er hat legt sich auch noch das serato plugin zu (ich jedenfalls nicht. bei dem stolzen preis für den 57er hätte es auch gratis dabei sein können).
aber um zum video sl zurück zu kommen! hat jemand damit schonmal im club etc. damit aufgelegt?! wie funktioniert das genau? hat man dann zeitprobleme um alles unter einen hut zu kriegen?!
Warum müssen alle Leute immer so kompliziert werden, sobald sie SSL gekauft haben? Das ging doch mit Platten auch nicht. Da konnte man auch ned so schnell wechseln... Da brauch man nen drittes Deck und basta.
Warum sollte man nicht die Vorteile neuer Technologien gegenüber "herkömmlichen" ausspielen? Man muss nicht einfach jede Frage arrogant kommentieren anstatt einfach mal sachlich zu antworten.
Und das haben wir ihm ja so noch niiiiiicht gesagt, gell?
Du scheinst mich ja gut zu kennen... Wenn dies ein Vorteil der "neuen Technologie" wäre, würde es so funktionieren/möglich sein und nicht immer alle hier blöd fragen warum es so nicht geht...
Außerdem geht es ja eben, was du scheinbar nicht wusstest.
Man kanns doch nach der Importreihenfolge sortieren (Spalte ganz links)... Wenn die Tracks in der richtigen Reihenfolge in das Crate importiert wurden sollte es klappen.
okayokay, ich will nicht nerven,
btw: ich habe vor 6 Wochen das erste mal mit serato rumgespielt und finde die einarbeitungszeit ist äußerst gering da sich das programm quasi von selbst erklärt
hey leute, ich hab schon wieder ein problem mit meinem serato. und zwar lädt mein "track overview display" die meisten tracks erst gar nicht, oder wenn dann nur total langsam...das ist doch nicht normal? ich habs mehmals neu installiert hilft aber nicht weiter, komischerweise läd es die tracks nur nicht, wenn ich meine hardware box angeschlossen hab, wenn ich nur das programm habe, dann geht alles wunderbar...hab ich irgendwie falsch kallibriert oder wieso ist das so!?
ich hoffe jemand kennt hier ne schnelle lösung
uNo
svetnik
Das ist bei mir auch, bei den neuen Tracks von Beatport hat irgendwas mit den Mp3 Tags zu tun! Overviews neu erstellen hilft da nicht, du musst den Tag umformatieren aber keine Ahnung wie, mir ist das wurscht
sorry für den doppelpost. aber, ich glaub ich hab den grund rausgefunden. muss ich den track schon mal gespielt haben, damit serato im overview display die waveform komplett fertig lädt?
hallo, hab mir heute endlich scratch live zugelegt und wollte nun mal fragen, ob jemand hier erfahrungen mit windows vista hat?
wie niedrig kann man die latenz stellen ohne probleme zu bekommen und trotzdem das vinylfeeling beizubehalten? habe selbst vista 32-bit und 2gb ram, 2GHz Turion64 X2 Prozessor.
und noch ne frage: wie bekommt man die gespielten lieder (sind ja dann grün markiert) wieder weiß?