SheaVea
I'm Mc Lovin!
bekommt man neben dem ganzen Zeug auch noch ein paar backup platten rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil 50 Euro für ne Tasche nicht billig ist....aber lohnt sich auf jeden Fall...
achso...noch vergessen: man kann ein Schloss an den Reißverschluss des Hauptfaches machen...
bekommt man neben dem ganzen Zeug auch noch ein paar backup platten rein?
wieso sind 50 euro nicht billig? dafür gibts als gegenwert heute kein ortofon system mehr.
was kann der rucksack genau?
falls jemand noch die headliner bags kennt, die mal vor jahren vorgestellt wurden: die sind dann überarbeitet worden und ich hab mir mal die mühe gemacht, den rucksack zu importieren.
auch sehr schöne schwere qualität, kostet aber ein vielfaches des ortofons. also sind die 50 euro für den keinesfalls teuer
1. Kann man an die SSL Soundkarte mehr als zwei TTs anschließen? Irgendwie bezweifle ich das wenn ich mir die Plugins so ansehe. Steht vllt. auch in der Manual was zu drinnen, aber meine liegt noch beim Kumpel von dem ich das Equipment übernommen habe. ^^
2. Bin atm. schwer am überlegen auf Pioneer CDJs umzusteigen aber mit SSL, also quasi nur die TTs tauschen. Meint ihr das macht Sinn? Ich schau im Pacha dauernd den Acts über die schultern und die gehen alle mit den CDJs voll ab und alle nutzen sie CDs. Aber das geht afaik ja auch mit SSL und die CDJs als Controller.
1. Kann man an die SSL Soundkarte mehr als zwei TTs anschließen? Irgendwie bezweifle ich das wenn ich mir die Plugins so ansehe. Steht vllt. auch in der Manual was zu drinnen, aber meine liegt noch beim Kumpel von dem ich das Equipment übernommen habe. ^^
2. Bin atm. schwer am überlegen auf Pioneer CDJs umzusteigen aber mit SSL, also quasi nur die TTs tauschen. Meint ihr das macht Sinn?