SheaVea
I'm Mc Lovin!
Mal so als Tip:
Man kann diesen Thread auch einfach durchsuchen. Man muss nicht ein paar tausend Posts lesen.
verrate das doch nicht... spielverderber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal so als Tip:
Man kann diesen Thread auch einfach durchsuchen. Man muss nicht ein paar tausend Posts lesen.
Vollkommen korrekt. Auf der anderen Seite ist das hier ein Stammtisch und wer da hin kommt, nimmt Platz, bestellt sich ein Bier und nimmt am Gespräch teil. Dazu muss man nicht die Gesprächsprotokolle der vergangenen Jahre nachlesen ;-)Man kann diesen Thread auch einfach durchsuchen. Man muss nicht ein paar tausend Posts lesen.
Wow, mit Umgebungsgeräusch komme ich gerade mal auf -36 dB threshold, eher weniger (also weiter nach rechts). Du solltest versuchen, den Schieberegler nach rechts zu bewegen.ich habs auf 72 oder so, hab's automatisch anpassen lassen.
Kauf dir Holzbeine. Holz ist das einzige Material weltweit was komplett Schwingungsfrei ist. Darm stürzen bei Sturm auch immer die Bäume alle um, an Stelle einfach mit den Böen zu schwingen...
Müssen sie auch wenn sie den DVS bzw. digital-Dj Markt nicht komplett verlieren bzw. zumindest den Anschluss halten wollen.Serato arbeitet jetzt eng mit Ableton zusammen um Scratch Live und Live zu verbinden!
Hmm irgendwie kann ich das nicht bestätigen...
Jeder verdammte Ast bewegt sich im Wind hin und her.
Mein Hocker ist aus Holz und schwingt sehr wohl mit.
mal ne kurze frage..
habe grade SSL angeworfen mit externer platte. folgendes problem:
-ordnerreihenfolge anders
-sehr viele ordner LEER
-alle tracks noch unter "ALL" drin ...
habe noch ein backup von 3 wochen drauf (.scratchlive) aber nichts gebracht ..
help ?
und wie dann die crates neu erstellen ?? manuell ?? das geht nicht, zuviele tracks