Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crates die Subcrates haben, haben ja einen grauen Hintergrund. Jetzt haben aber komischerweiße 2 Tracks die ich gestern hinzugefügt habe, einen schwarzen Hintergrund. Hoffe ihr versteht was ich meine. Frage mich wie ich diesen weg bekomme.. Benutze Version 1.8.1
nur hab ich nach etwas rumspielen wohl etwas verstellt, also d.h egal an welcher stelle ich die nadel auf der platte aufsetze beginnt der track immer wieder von vorne! das will ich jedoch nicht, sondern eben halt wenn ich die nadel in der mitte der platte aufsetze auch wirklich der track in der mitte ist
Hi Serato user,
Poste mein Problem gleich hier--> der Umfang der Threads ist doch recht heftig, ich hoffe ihr versteht.
Bin am WE mit einem 2. Dj in einem kleineren Club--> d.h. 1xSSL und 1xFS, das Problem, dass dort zur Zeit nur ein 2 Kanal Pio Mischpult steht.
Funktioniert das, wenn man z.B. mit FS auflegt, den linken Kanal nutzt, hinten die Cinch stecker raus zieht und dann SSL an der rechten anschließt.
Dann den übergang machen und ganz umstecken.
Klappt das???????????
Klar klappt das!
Mal ganz im ernst, und ohne jemanden angreifen zu wollen: Wisst ihr eigentlich alle was ihr da macht hinter eurem DJ Pult? Habt ihr eine rudimentäre Ahnung von der Technik mit der ihr da umgeht, und die ihr für teuer Geld gekauft habt?
Ich frag deshalb so blöd, weil sich fragen dieser Art in letzter Zeit zu häufen scheinen...
Mal ganz im Ernst, wenn man einmal im seinem Leben an einen Mixer zwei Abspielgeräte angeschlossenn hat, welcher Gedankengang könnte irgendwie den kleinsten Zweifel aufkommen lassen, das das was du beschrieben hast nicht funktioniert?
Es könnte ja sein das es bei FS nicht so ist und es ein Signal von beiden TT´s braucht.
Richtige Einstellung!!! (im wahrsten Sinne)Aber für dich lese ich das nächste Mal die tausende von Posts durch, dann muss ich die nächste dumme Frage nicht stellen!!!
ich hab nach "style" geordnet .... ( House / Techhouse / Minimal... usw)