Was ist den das für eine Einstellung von dir? Mit so einem Tipp hab ich nicht gerechnet.
Ich weiß nicht ob ichs erwähnt hatte, aber Aufträge (zwar leider nur von bars/lounges, für 100euro pro Abend) habe ich bereits so gut wie in der Tasche. Kontakt zu den Managern/Geschäftsführern steht und meine Promosets kommen anscheinend auch gut an.
Du fragst dich jetzt sicherlich was dann mein Problem ist? Ich traue mich einfach nicht mit einem Plastikspielzeug (+instabiler bdj software) in ner bar/lounge anzutanzen und dort 6h meine Musik zu spielen. erstens ist (MIR!)die hardware peinlich - zweitens würde ich gerne ein stabiles,professionelles equipment haben, wo mir nicht zwischen drin die Musik hängt, die Software abkackt oder das Jogweehl klemmt.
Von daher denke ich NICHT, das ich mich von der einstellung verabschieden sollte!
Welche anderen Quellen meinst du denn? Sponsoren?
(Wenn du auf Projekte wie: "Deutschland sucht den super DJ" anspielst - nein danke...)
Trotzdem auch danke an dich, für die Kritik
Vielen Dank für das positive Feedback SheaVea.
Hast du / habt ihr eigentlich großartig Probleme mit Software (Treiber, Delay,...) oder Hardware (Lesefehler, Verarbeitungsmängel,...) gehabt? Würde mich gerne über die Risiken aufklären, um dann nicht doof da zu stehn
Danke für eure Beteiligung,
Gruß,
PhiL