C
catrat
Mitglied
- Reaktionen
- 0
@fdw, du hast doch nicht ernsthaft behauptet holz würde schwingungsfrei sein?? sprich mal nen violinen oder gitarrenbauer an..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi ich hätte da mal nur eine ganz kurze Frage . Ich den ganzen Thread nicht ganz gelesen sondern überflogen und nichts genaues gefunden. Ich hab auch shcon die SuFu bemüht und die jungs von Google losgeschickt. Aber nichts genaues gefunden.
Also meine Frage ist eigentlich nur ob man mit SSL gespeicherte Samples abspielen kann. Wenn nicht? Kann man dies irgendwie anders machen? Gibts ein Tool o.ä.?
Vielen Dank!
@fdw, du hast doch nicht ernsthaft behauptet holz würde schwingungsfrei sein?? sprich mal nen violinen oder gitarrenbauer an..
Wiki P. schrieb:Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.
ich hab da mal ne kurze frage...
ich habe gerade ein paar tracks durch "build overview" analysiert, habe aber vergessen einen hacken bei "set auto bpm" zu machen. Jetzt werden sie ohne bpm angezeigt, kann man das ihrendwie ruckgängig machen bzw die bpm anzeigen lassen????
Und ab wann gehts dann wieder?