Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mycel schrieb:glaubst du 5m machen schon probleme?
d:cadent schrieb:EDIT: Hab den scratch amp aber auch permanent an dem optional erhältlichen netzteil hängen (da ich oft auch mit normalen vinyls auflege und nicht immer den lappi anschalten möchte).
FDW schrieb:Kannst du mal das Netzteil durchmessen wieviel Volt da genau rauskommen?
Hast ja das au dem Update-Kit, oder?
FDW schrieb:Ist mir bekannt. Ich hab hier nun ein Netzteil, das leistet leider 9,4V wenn es auf 9 steht! Sollte das von Rane aufgekaufte Gerät auch Schwankungen unterliegen, sollte es mit meinem ja keine Probs geben Wenn nicht, bin ich liber vorsichtig!
mfshva schrieb:wenn sowas auftritt muss es definitiv an den turntables , nadeln oder timecodevinyls liegen.
FDW schrieb:Gutes Nächtle (jetzt gehe ich aber echt)
mfshva schrieb:zu den minimalen gleichlaufschwankungen:
wenn sowas auftritt muss es definitiv an den turntables , nadeln oder timecodevinyls liegen. Weil habe bis vor ner kurzen stunde mit ssl in einer bowlingbahn gedreht und da die keine turnis haben die timecode Cd´s auf nem 2500er Denon benutzt. Fazit: mit den CD´s null Treshold also der regler flog voll nach links und permanent ohne ausnahme 100% timecode und dadurch natürlich 0,0% gleichlaufschwankung zumindest wenn man den anzeigen vertrauen kann.
d:cadent schrieb:den tag an dem ich mal nach dir
raus bin möchte ich echt mal erleben
d:cadent schrieb:ja klar, ist wohl ein mix aus allem! ich probier das mit dem cd player aber interessehalber trotzdem mal aus...
dieterbo schrieb:fdw = fesseln der wahrheit aus kassel. hast du was damit zu tun?
dieterbo schrieb:fdw = fesseln der wahrheit aus kassel. hast du was damit zu tun?
dieterbo schrieb:@hotride
kennst du die auch?