Also ich hab ein komplettes Profil + Partition auf der nur Serato ist und die Musik.
Ansonsten sind nurnoch WMP, VLC und Firefox auf dem Teil installiert....
Na dann nimm doch mal die Partition mit der Musik und zwack da 5GB für XP ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab ein komplettes Profil + Partition auf der nur Serato ist und die Musik.
Ansonsten sind nurnoch WMP, VLC und Firefox auf dem Teil installiert....
Schieb mal den ScratchLIVE-Ordner (unter Eigene Dateien) wo anders hin, starte dann SSL und leg ein paar neue Crates mit Tracks drinne an. Guck mal obs dann geht!
so morgen gehts nach offenbach in club... soll ich jetz noch die 1.8.1 installen oder lieber doch mit meiner 1.8.0 spielen gehen?
In welchem Club legst du denn auf? RJ, MTW usw...?
Frage: Habe auch vor, mir Serato zu holen, habe aber Windows Vista. Geht das trotzdem? (weil ich les immernur was von XP und Mac) und brauch ich für Serato dann ne extra Soundkarte?
In nem wohl ganz neuen Schuppen im House am Meer, ist im Cinemaxx Center!
In nem wohl ganz neuen Schuppen im House am Meer, ist im Cinemaxx Center!
Ja läuft mit Vista aber Xp wäre besser.Extra Soundkarte, Nein deine Serato box ist deine Soundkarte
Ja deswegen fragte ich auch... es läuft ohne mucken und hab keine lust das es jetz ein tag vor publikum rum zickt ^^
Ähm sagt mal leute kann ich eigendlich meine Loops auf die Tastatur setzen? Das ich zb. A drücke und es wird ein Loop in 4 Takten gemacht und B drücke und der loop geht wieder aus?
Überleg ich mir schon die ganze Zeit finde nur nichts darüber...
Wenn es geht, wie geht es dann?
Na dann nimm doch mal die Partition mit der Musik und zwack da 5GB für XP ab.
... Partition B: 250GB Für Mucke und Serato
ich hab nicht mal ein zehntel davon und verliere manchma den Überblick