STRG gedrückt halten und dann auf Overview klicken. Das erstellt alle neu. Du musst das aber nicht machen, nur wenn du deine Crates/Tracks umsortierst! Die Overviews werden im Tag gespeichert. Also IN DEN MUSIKDATEIEN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, wer von euch benutzt noch Itunes? Ich hab da all mein Zeug, wenn ich dann ins SSL gehe und das anzeigen lasse, werden die Tracks in den Playlists in umgekehrter Reihenfolge (sozusagen auf den Kopf) angezeigt. Ist das so, oder kann man das ändern?
gibts vielleicht irgendein tool oder ne funktion wie ich meine ganze ordnerstruktur scannen lassen kann? bei mir ist es so dass ich die crates ständig wechsle bzw neu anlege im serato da ist selten das gleiche drin. ich verlass mich da mehr auf meine ordnerstruktur im windows explorer. wäre irgendwie geil wenns was gäbe um overviews aller ordner und unterordner zu erstellen.
Millimeter. Vergiß nicht, dass noch Stecker Platz finden müssen.125x184x45
mit xpantispy kann man leider nur sehr wenig ressourcenfressende dinge abschalten/deinstallieren.