SheaVea
I'm Mc Lovin!
meine Antwort mit dem Mac bezog sich auch einfach nur auf die Frage, zu der es bestimmt mittlerweile 1000 themen gibt, also natürlich braucht man kein mac finde es aber super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
hab hier irgendwo gelesen, das man SSL und Final scatch zusammen ohne Switchbox betreiben kann. Finds aber nimmer. Wie ging das nochmal?
Switchbox
Wenn du SL haben möchtest, kaufst du dir SL. Das gleiche gilt für andere DVS. SL kannst du kostenlos runterladen, installieren und öffnen. Die Funktionen die du dann hast toppen selbst Winamp oder der WMP.
Interessant ist es für solche wie mich, die damit schonmal die Overviews für ihre Sammlung erstellen, damit sie dann ohne Verzögerung loslegen können.
gib es eigentlich ne moeglichkei ne playlist von FS ins SSL zu uebertragen ?
Nur wenn die SSL-Box am Strom hängt!
@ FDW
Du hast doch auch das ganz neue Macbook, mit 2,2 Ghz und 4 GB Ram ??
Hast du noch eine XP Version über Bootcamp zufällig am laufen und darauf mal SSL laufen lassen ?
Habe auch mein neues Macbook mit den oben genannten Specs noch XP drauf, um z.B. MP 3 Tag zu nutzen. Habe mal aus Fun auch 1.8 Final installiert und in 10 Min. fast 170 Dropouts gehabt auf dem vorderen Port.
Unter Leo leider noch keine Zeit zum Testen gehabt.
Sollte eigentlich nicht klappen, bin mir da aber nicht sicher...
warte mal auf FDW.. der sagt es dir genau
1) Müssen es hierfür auch Top-Geräte wie Technics SL1200 oder Numark TT500 sein, oder tuts für zuverlässige SSL Sessions auch ein günstigerer. Worauf muss ich bei dieser Anforderung achten um ein zuverlässig Timecode System aufzubauen?
2) Besteht auch die Möglichkeit die Turntables mit Timecode Vinyls über ein Behringer BCD-3000 anstatt SSL oder TS-Controller laufen zu lassen? Dann hätte ich nämlich auch die Partykeller Version dabei und müsste nicht immer die Turntables aufbauen bei kleinen Parties.
Ist normal