mindestanforderungen ssl version 1.8 auf scratchlive.net sind:

minimum: 1gb ram... steht auf der homepage

was meinst du warum ich frage,wenn dort 500mb stehn würde,könnt ich auch 1 und 1 zusammenzählen..

Windows
1.5 GHz PC
1 GB RAM
Windows XP with Service Pack 2 or higher
Windows Vista requires Versions 1.7.2 or higher
Note that we recommend Windows XP over Vista for performance reasons. By using XP, you can have a lower latency (for a better vinyl feel) and better performance in general.

also, und du hast doch 1,25GB und 1,6GHZ - somit rennt's doch sowieso?

ich hab's auf nem Thinkpad 1,5GHZ mit 512MB RAM laufen gehabt.
Settings musst du ausprobieren. Runter schrauben bis es DropOuts gibt.

rotes Lämpchen links oben in Serato, nebendran steht USB

ok und wenn das leuchtet weis ich das ich die latenz zu gering eingestellt hab, bzw das die einstellungen zu hoch sind für meinen rechner ??

1GB RAM? Da haben die (mit 1,8?) die Specs aber wieder angehoben. Auf meiner Verpackung steht noch 256MB :D Naja, egal.

Stell alles so hoch ein wie es geht, nur den Buffer so klein wie möglich. Fertig.

So gestern erster auftritt im club mit serato...

Wunderbar! 5std Keine Fehler alles perfekt und die leute sind ausgefippt, so muss das sein - super programm!:D

Moin ich wollte einfach mal nachfragen mit was für Laptop`s ihr auflegt und welches betriebssystem ihr benutzt da ich inmoment auf der suche nach einem gutem laptop bin :) Ich verweise einfach mal nach diesem Link :D Danke

Du fragst HIER nach nem Laptop, dabei kennst DU den richtigen Thread schon? Krass! :eek: :rolleyes: :eek:

nervt echt die frage mit dem laptop, kauf dir einfach en macbook mit 1gb ram und core2duo prozessor - damit biste bestens bedient.

:cool:

nervt echt die frage mit dem laptop, kauf dir einfach en macbook mit 1gb ram und core2duo prozessor - damit biste bestens bedient.

:cool:

Oder einen anderen Lappi mit ähnlichen Specs. So lange XP und nicht Vista drauf sollte SL auch auf einem nicht "wegen-der-coolnes-überteuerten" Rechner laufen... nicht jeder kann sich ohne weiteres ein Macbook leisten.

Frohe Weihnachten erst einmal :)

Macbook ist zwar gut kommt bei mir aber nicht in frage weil ich spezielle programme zum arbeiten brauche... was ich genau suche steht Hier ... Danke

FROHE WEIHNACHTEN erstmal an alle!

Ich bin mir am überlegen ob ich mir auch Serato Scratch Live zulege.. hab aber 2 CDJ's aber mir geht das mit den CD's auf die Nerven.
Naja, meine Frage ist wie es aussieht mit den Updates? muss man sie dann von der Seite runterladen (kostenpflichtig/kostenlos?) oder wie funktioniert das?!

FROHE WEIHNACHTEN erstmal an alle!

Ich bin mir am überlegen ob ich mir auch Serato Scratch Live zulege.. hab aber 2 CDJ's aber mir geht das mit den CD's auf die Nerven.
Naja, meine Frage ist wie es aussieht mit den Updates? muss man sie dann von der Seite runterladen (kostenpflichtig/kostenlos?) oder wie funktioniert das?!

Ist Kostenlos. Selbst wenn du dir noch nichts gekauft hast, kannst du die Software (aktuell Version 1.8) auf www.scratchlive.net runterladen.

Oder einen anderen Lappi mit ähnlichen Specs. So lange XP und nicht Vista drauf sollte SL auch auf einem nicht "wegen-der-coolnes-überteuerten" Rechner laufen... nicht jeder kann sich ohne weiteres ein Macbook leisten.

Janz jenau! Will ich mir auch gar nicht leisten, was soll es mehr können als en Notebook... brauche nich unbedingt ne beleuchtete Tastatur. :D
Nur Vista geht mal gar nicht... aber unter XP rennt es und rennt es und rennt es...
Am Samstag tritt dann der Ernstfall ein... mal schaun, ob es den Anforderungen standhält.

Ach ja: Frohe Weihnachten! :)

Zuletzt bearbeitet:
hö? ich kann das umsonst runterladen!?!?

Wofür bezahlt man denn die 600€? für den Switcher oder wie?

Die Software könnte man fast als Freeware bezeichnen. Sie läuft eben nur mit der Box oder dem TTM 57SL.

600 Euro kostet es, weil ja auch Entwicklung, Neuerungen, Service, usw... bezahlt werden muss!

Zuletzt bearbeitet: