Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scratch Live nimmt Dir das Beatmatching nicht ab. Oder hab ich was verpasst? Selbst wenn es so wäre, sollte man es trotzdem *können* IMHO.
ohohohohoho da is aber einer ganz cool .. selbst wenn, musst dieses feature ja dann nicht benutzen ...
wie gesagt, selbst richie hawtin legt teilweise mit autobeatmatch auf, wo is das problem dabei? wenn man es kann, schön für einen, wenn nicht, dann lässt mans halt den pc machen .. das endprodukt ist ganz genau gleich und die tanzenden freuts. so oder so.
o
wie gesagt, selbst richie hawtin legt teilweise mit autobeatmatch auf, wo is das problem dabei?
wo is das problem dabei? wenn man es kann, schön für einen, wenn nicht, dann lässt mans halt den pc machen
Das kostet auch Geld, auch die Software ... AFAIK ;-)DJ-Konsole/Midi-Controller kaufen und es mit Progs wie Traktor nutzen
dann scratch doch mal mit deinem pitchfader![]()
hey Leute,
ich als Serato Neuling hab da aber mal noch nen kleines Problem.
Irgendwie verformen sich die Scopes bei mir extrem zum ende Der Platte hin.
Also am Anfang des TCVs ist es noch schon rund aber zum Ende der Platte wird der Kreis schon fast Eckig !
Hat jemand plan was das sein kann ???
ich habe schon neue TCVs und die andere Seite alles ausprobiert :-/
Gruß
Ich kanns ja nicht mal ohne![]()
trifft es eines der Bilder hier in etwa wie das bei dir am ende aussieht?: http://scratchlive.net/about/scopes/Irgendwie verformen sich die Scopes bei mir extrem zum ende Der Platte hin.
Also am Anfang des TCVs ist es noch schon rund aber zum Ende der Platte wird der Kreis schon fast Eckig !
Ach komm, nen einfachen babyscratch wirst doch hinbekommen?
Besonders gut kann ich's auch nit, aber für kleine cutting-sessions zwischendrin reichts![]()
trifft es eines der Bilder hier in etwa wie das bei dir am ende aussieht?: http://scratchlive.net/about/scopes/