@ all schon gesehen..? Trotz Traktor Scratch weiterhin No.1 bei der Fachjury
@DJ BlackJack
haste auch mal Rechner neugestartet ?
Dein Eingang stand im Setup aber schon auf Phono, da geh ich mal von aus.
Wie alt war die TC Vinyl?
Mac oder PC?
Selbst hatte bisher nur Probleme wenn es an der anderen hardware lag, schlechte Nadel, keine Erdung am TT, Chinch Kabel defekt usw. Ansonsten ist mir SSL in den letzten 8 Monaten nie abgeschmiert.
Aber ich hab heute auch die Kagge an den Schuhen gehabt, aber mehr im Allgemeinen.
Ich musste auf einer Privaten Veranstaltung auflegen, die Adresse der Location hab ich mir von der HP geholt. Als ich da angekommen bin fand ich heraus das es den Laden zwei mal gibt, und ich natürlich im falschen war. Der Andere war ca. 45 Min. per Auto entfernt. Die haben mir schnell per Googel Map ne Karte gedruckt, und ich auf zum anderen Laden. Nach 10 Minuten stand ich 1 1/2 Stunden auf der Autobahn im Stau. Dann stellte sich heraus das die Abfahrt an der ich raus musste, gesperrt war. Ich an der nächsten raus und völlig planlos durch die Pampa in grobe Richtung Ziel. Tatsächlich hab ich es geschafft doch noch einigermaßen so anzukommen das ich mein Set spielen konnte. Anlage musste ich auch aufbauen, dabei stellte sich heraus das ich das USB Kabel von Serato bei meinem letzten Gig wohl liegen gelassen habe, zum Glück hatten die dort nen PC mit Drucker im Büro, das Kabel passte. In 13 Jahren DJing ist mir so was noch nie annähernd vorgekommen
Passt zwar nicht hierhin, aber ich musste das einfach noch loswerden