Sollten funzen. Ich hab meine Dj-s auch schon über nen Jahr drauf .sind bei weiten nich mehr die neusten und es funzte gut.Also ruff mit de dinger und Calibreien dann weisstes sicher ;)

hi
momentan benutze ich noch Numark Virtual Vinyl, möchte aber eventuell auf SSL oder TS umsteigen.

Bei den ganzen SSL Updates blicke ich net mehr duch^^
Besitzt SSL nun Effekte oder sind Effekte nur mit dem Rane TT-57 Mixer (oder wie der auch heißt^^) produzierbar?

Liebe Grüsse Marco

aso ok...
und wie schauts mit der Midi Fähigkeit aus?
z.B. um Loops zu steuern...

Danke
Gruss Marco

Soll mit der Vers. 1.8 kommen, wann die erscheint weiss keiner so genau.Da die Seratobox keinen Midi in /midi out anschluss hat begrenzen sich möglichkeiten allerdings.

Ich denke 1.8 kommt Ende des Jahres.

Ein MIDI-Adapter kostet knappe 20 Euro. Sollte also drinn sein ;)

Ich hab das Rane SL seit vorgestern aufgebaut..
schon in den ersten Minuten waren perfekte Übergänge ohne Kopfhörer möglich ! :) Einfach toll !

Ist das Sinn der Sache?

Die Bedienungsanleitung ist in deutsch..ToolTips auch..nur die Oberfläche
ist noch englisch..aber da steht sowieso fast nix ;)
und MENUE und SETUP versteht auch noch jeder :) also keine Angst !

Aber nur wenn mans in D kauft. Alle anderen sollten panische Angst bekommen!:cool:

Hi FDW..
ich wollte nur meine anfängliche Begeisterung
und schnelle Teil-Erfolgserlebnisse mitteilen ;)
Meine Übergänge mach ich auch nach wie vor mit meinen Ohren ;)

Er hat da schon recht, sollte kein problem sein ohne was zu hören perfekte übergänge zu machen...

kurze frage: mir kommt grad die idee bei dem billigen dollar serato in den staaten zu kaufen. hat des jemand schon gemacht? machts sinn?

Kollege hats schon vor 2 jahren gemacht, bisher hatte er Glück, es funzt noch alles.

Allerdings hast du keine Garantie in Germany und auch null Support.

Du musst wissen ob es dir eine fehlende 3 Jahres Garantie wert ist ;)

Das ist eine Fehlinformation!

Hatte auch ein Ami SSL und habe ganz locker meine 3 Jahre Garantieverlängerung bekommen.

Grüße

Hier von PAT/RANE Deutschland??? Wenn ja, hattest du Glück, und es ist etwas falsch gelaufen. Es gibt definitiv KEINEN Support, KEINE Manual in D, KEINE Garantie oder sonstigen Service wenn es ein Import ist.

Wenn überhaupt, solltest du gut Englisch können. Da du keine Hilfe bekommst, bleibt die nur die Englische Anleitung. Wenn du die nicht verstehst, PECH!

Versuch lieber mal Händler hier in D nach Rabatten zu fragen. Da geht immer noch was beim Preis.

Gibt nen thread dazu, nutz mal die SUFU. Bleibt nicht besonders viel übrig vom Preisunterschied nach den ganzen Zöllen & Steuern...

Hiho,

hätte mal ne Frage an euch. Da ich von einem bekannten Serato angeboten bekommen haben ,(und auch noch nicht viele Platen besitze, wäre es für mich gerade interessant) wollte ich mal Fragen ob den die Auswahl an Digitaler Musik gerade im Elektro/Tech/Minimal Bereich schon mit Vinyl mithalten kann?

Hab die Auflistung an Portalen hier im Forum schon gesehen konnte aber noch net jedes einzeln durchsuchen und wollt deshalb mal auf eure Erfahrung zurückgreifen..
Wie gesagt such kein Portal oder so, rein aus Erfahrung was die Auswahl gegenüber Vinyl betrifft?

Hoffe ich kann das hier im Thread posten, dachte hier bin ich gleich bei den richtigen :)

Gruß

Ich für meinen Teil als House DJ komme mit dem Angebot von Beatport und DJdownload.com völlig aus.
Sollte es dennoch ein Bootleg geben das es aus rechtlichen Gründen nur auf Vinyl schafft, dann kauf ich eben hin und wieder mal ne Vinyl, und digitalisiere sie dann.
Also was mich angeht, klares JA das Angebot reicht dicke aus. Mittlerweile gibt es da fast alles was neu raus kommt.

Ansonsten kann ich dir auch nur zu SSL raten, ich leg damit 2-3 mal pro Wochen in Clubs auf, und das Teil rennt und rennt :)

Bin auch der Meinung, dass es nicht schaden kann ruhig zwischendurch mal eine echte Scheibe zu kaufen und zu digitalisieren.
Vor ein paar Jahren haben viele von den Tod des Vinyls befürchtet und nun arbeiten wir DJs irgendwie selbst dran.

solange es aufgrund von timecodes noch genug technics in den clubs gibt, bin ich zufrieden. die dinger sind einfach sexier als cd player, egal wie geil die seien mögen.

aber man ist einfach flexibler und günstiger mit serato und co.

Die Key Lock Funktion ist ja schon was feines...:

Standbild

:D Was man nicht aus Langeweile alles macht :D

Hi Jungs,
bin am überlegen SSL zu kaufen, das dieses Prog. zur Zeit eines, oder das beste ist weiß ich jetzt schon mal.
Mein Laptop hat folgende Angaben:

Intel Pentium 4
2533 MHz
512 MB Ram
64 bit Modulbreite

läuft das ganze bei mir?
Falls ihr noch angaben braucht bitte sagen, hab alles aus´m EVEREST rausgesucht.
THX an alle

Hoffentlich bald stolzer SSL besitzer!!!!

Also mein GericomLappi hat 2,1 Ghz, P4, 512 Ram..
das lief wie geschnitten Brot !!
Aus Sicherheitsgründen hab ich aber nochmal 512 MB Ram reingepackt !
Aber scratchen und die Anzeige dazu läuft flüssig.
Abspielen von USB HDD ging wuderbar..also es müsste auch mit deinem System sehr gut laufen !